Äußere Antriebswellenmanschette wechseln

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

hmm, ich habs bei mir auch so gemacht. ergab keinerlei probleme. wobei ich ohne schlagschrauber bei den schrauben vom querlenker zur zugstrebe + achsschenkel alt ausgesehen hätte :mrgreen:

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

dancing_homer_99 hat geschrieben:hmm, ich habs bei mir auch so gemacht. ergab keinerlei probleme. wobei ich ohne schlagschrauber bei den schrauben vom querlenker zur zugstrebe + achsschenkel alt ausgesehen hätte :mrgreen:
Weichei :mrgreen:

Langen drehmoment schlüssel,dann geht dass,ansonsten noch ein rohr drauf :mrgreen:

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

ich sags immer wieder gern: rostlöser/kriechöl. ist aber auch ne weicheilösung :mrgreen:
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Alles Schnickschnack mit WD40 und Co. Das bildet man sich nur ein, dass das hilft. :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

Patrick hat geschrieben:Alles Schnickschnack mit WD40 und Co. Das bildet man sich nur ein, dass das hilft. :)
richtich :mrgreen: . wenn dann die schöne öldschool methode: mim größten hammer die schrauben "prellen" bringt ab und an schöne ergebnisse :mrgreen:

Schraubi-Schlumpf
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Schraubi-Schlumpf »

LoL
Verlängerung drauf und ab dafür-wenn sie losgeht :Gut-wenn sie abreisst...Ist sie auch LOS :wink:
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

richtig..... der einzige rostlöser, der geht, ist gelserol, alles andere ist psychozeug, quasi ein mechaniker-plazebo, wobei gelserol auch einen tag einwirken muß....
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“