der unterschied zwischen einem fahrwerk für a und b corsa ist nur die abe nummer sonst nichts. kann ich aus eigener erfahrung sagen, da ich bei einem namhaften hersteller des öfteren jobbe. was spricht dagegen wenn man die federn strahlt und beschichtet. ist doch kein großer aufwand. und um die 20€ nicht teuer.
anschließend die nummer drauf und eintragen lassen. sag was macht man wenn die federn so angegammelt sind das man die nummer nicht mehr lesen kann???
B Fahrwerk in einen A???
- CorsaFreak84
- Umweltschoner
soweit wie ich weiß hat man drei werkstage zeit für eintragungen wo es papiere für gibt
und 1nen (wochen-) tag für sachen ohne papiere
bei mir hat diese ausrede auch schon einmal aus die patsche geholfen.
hier durch nienburg fährt seit zwei jahren ein corrado ohne eintragungen und der sagt das auch immer, und ihn passiert auch nichts. na ja bis er vielleicht mal an den richtigen gerät
und 1nen (wochen-) tag für sachen ohne papiere
bei mir hat diese ausrede auch schon einmal aus die patsche geholfen.
hier durch nienburg fährt seit zwei jahren ein corrado ohne eintragungen und der sagt das auch immer, und ihn passiert auch nichts. na ja bis er vielleicht mal an den richtigen gerät
Corsa A
1,4l 60PS, scharfe Nocke, geplanter Kopf, offener Luftikus, -60/-60, Remus ESD, schwarze Scheiben, verlängerte Motorhaube, elektr. Schroth Gurte, Cockpit vom Facelift, Alu Schaltknauf ....
1,4l 60PS, scharfe Nocke, geplanter Kopf, offener Luftikus, -60/-60, Remus ESD, schwarze Scheiben, verlängerte Motorhaube, elektr. Schroth Gurte, Cockpit vom Facelift, Alu Schaltknauf ....
- CorsaFreak84
- Umweltschoner
also ich habe mich gestern erneut bei einen dekra-fuzzi erkundigt.
sachen wo es gutachten für gibt dürfen 3 werkstage ohne eintragungen gewegt werden
sachen wo es keine gutachten für gibt müssen sofort eingtragen werden
sachen wo es gutachten für gibt dürfen 3 werkstage ohne eintragungen gewegt werden
sachen wo es keine gutachten für gibt müssen sofort eingtragen werden
Corsa A
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
In den Gutachten steht doch immer drin, dass mit dem Einbau die Betriebserlaubnis erlischt, und das Fahrzeug unverzüglich zur Begutachtung vorzufahren ist...
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...