Corsa A 1,3i - was ist möglich?
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
KAT hab ich deshalb einen anderen verbaut, weil mein Originaler kaputt war.
Bevor ich mir irgendwo einen gebrauchten, geschweige denn einen neuen originalen KAT kaufe, da verbau ich doch gleich lieber was ordentliches!
=> 400 Zellen Metall KAT
Meine Umbautips kann man im Prinzip beim 1.2i, 1.3i, 1.4i und 1.6i verwenden.
mfg
stefan
Bevor ich mir irgendwo einen gebrauchten, geschweige denn einen neuen originalen KAT kaufe, da verbau ich doch gleich lieber was ordentliches!
=> 400 Zellen Metall KAT
Meine Umbautips kann man im Prinzip beim 1.2i, 1.3i, 1.4i und 1.6i verwenden.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Ach ja:
Falls jemand Fragen zu den Umbauten hat, dann einfach melden!!
Bin leider durch lauter Stress (Corsa umbauen, trainieren, arbeiten,...) noch immer nicht dazugekommen diese sch... Umbauanleitung fertig zu machen!
mfg
stefan
Falls jemand Fragen zu den Umbauten hat, dann einfach melden!!
Bin leider durch lauter Stress (Corsa umbauen, trainieren, arbeiten,...) noch immer nicht dazugekommen diese sch... Umbauanleitung fertig zu machen!

mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com