FK Highsport
FK Highsport
aloa, eure Erfahrungen mit dem Fahrwerk ? Hatte vor es mir nächste Woche zu kaufen... danke im vorraus
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
is halt nen billigeres von FK, ... mit FK Dämpfern, ... also nicht so dolle Dämpfer, ... Ich hab das Königssport, hat Koni Dämpfer drin, ... das Highsport is was ich so gehört habe nicht so doll, ... aber kommt halt drauf an wie man es mag, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

ich hatte auch eigentlich vor mir das fk highsport demnächst zu kaufen
naja wenn es wirklich so scheisse ist wie hier manche sagen dann werde ich nochmal drüber nachdenken was könnt ihr den sonst so für gewindefahrwerke emphfelen die so um die 600euro kosten und die ich auch noch in 1-2 jahren auf meinem corsa fahren kann wenn ich mein XE drin habe
naja wenn es wirklich so scheisse ist wie hier manche sagen dann werde ich nochmal drüber nachdenken was könnt ihr den sonst so für gewindefahrwerke emphfelen die so um die 600euro kosten und die ich auch noch in 1-2 jahren auf meinem corsa fahren kann wenn ich mein XE drin habe
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B SE
hab genau das besagte fk drin ich finds n bischen hart zu hart eigentlich ;) preis leistung ist da sicher ok also so schrottig ist es dann wohl auch wieder nicht! wobei ich eher gehört und auch gesehen habe das die federn das schrottige sind da wenn man das auto ablässt gleich mal ein paar windungen aufeinanderliegen... jetz kurz vorm motorumbau kommt ein KW gewinde rein!
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
also ich hab des fk drinne .............weis aber ehrlich gesacht net warum es alle so scheiße finden.....
die karre liegt gut in kurfen und is gut hart.....das gewinde is auch sauber geschnitten ........
ich find es ist empfehlenswert
die karre liegt gut in kurfen und is gut hart.....das gewinde is auch sauber geschnitten ........
ich find es ist empfehlenswert
was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
imemr diese neuen die meinen sie wissen es, ...
also wenn es zu hart ist ist der corsa b anfällig für b-säulenrisse, ... also ganz so hart würde ich nicht nehmen, ... tut dem kreuz auch nicht gut, ...

also wenn es zu hart ist ist der corsa b anfällig für b-säulenrisse, ... also ganz so hart würde ich nicht nehmen, ... tut dem kreuz auch nicht gut, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

-
- Corsafan