ich sags ja immer wieder..jamex ist shaize....ein händler der sowas verscherbelt gehört erschossen..
mfg uwe
frage zum fahrwerk
- dennis2102
- Corsafahrer
- Corsafahrer
- Corsafahrer
- Echter Corsafan
bei genormten dämpfern kann man von der passgenauigkeit auch eigentlich nicht viel falsch machendennis2102 hat geschrieben:also ich muss sagen, sooo schlecht sin die gar net. nur diese ganzen probleme mit den nummern machen nen fetten minus punkt. von der passgenauigkeit, verarbeitung usw. kann ich gar net meckern.

und federn ohne nummern auszuliefern ist ein fehler den sich keine firma erlauben dürfte!! sowas ist kein minus-punkt sondern ein umtausch-grund!!
ich finde wenn man schon billig kaufen will, dann wenigstens FK
by Kaine
- dennis2102
- Corsafahrer
ja, hast schon recht. aber hab jetzt ja neue federn und alles amtlich.....
also ist das thema für mich abgeschlossen und ich werd mir darüber auch keine gedanken mehr machen. erst dann wieder wenn ich ein neus fw brauche oder jemand nen rat braucht.
den ganzen stress mit den nummern hätt ich mir ersparen können, wenn ich vorher nach gesehen hätte. aber... schwamm drüber
also ist das thema für mich abgeschlossen und ich werd mir darüber auch keine gedanken mehr machen. erst dann wieder wenn ich ein neus fw brauche oder jemand nen rat braucht.
den ganzen stress mit den nummern hätt ich mir ersparen können, wenn ich vorher nach gesehen hätte. aber... schwamm drüber