Probleme (Leistung, Leerlauf) mit C16SEi
-
- Radarfallenbremser
-
- Radarfallenbremser
-
- Radarfallenbremser
-
- Radarfallenbremser
-
- Radarfallenbremser
du kannst den schwingungsdämper auch komplett rauswerfen. ist bei mir auch nicht mehr drin.
aber wenn er oben herum gut geht kann es eigentlich nicht an der benzin zufuhr liegen.
was fürn benzindruck fährste denn?
warste mit deinem motor mal aufer rolle und hast den chip abstimmen lassen?
grüße
aber wenn er oben herum gut geht kann es eigentlich nicht an der benzin zufuhr liegen.
was fürn benzindruck fährste denn?
warste mit deinem motor mal aufer rolle und hast den chip abstimmen lassen?
grüße
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
-
- Radarfallenbremser
- ExTrEmeOc
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa GSTi
Hab mal den ganzen Thread gelesen da ich selbiges Problem mit dem Leerlauf habe und zwar bei 2 c16sei´s, wobei einer davon (den ich alltäglich fahre) absolut normal läuft nur hald der Leerlauf sehr unruhig ist.
Da ich nun etwas verwirrt bin wollte ich doch nochmals nachfragen bevor ich die halbe Karre auseinander schraube ob das etwas mit der Tankentlüftung zu tun hat? oder wo ich jetzt effektiv nach dem Problem suchen muss.
thx
Hab mal den ganzen Thread gelesen da ich selbiges Problem mit dem Leerlauf habe und zwar bei 2 c16sei´s, wobei einer davon (den ich alltäglich fahre) absolut normal läuft nur hald der Leerlauf sehr unruhig ist.
Da ich nun etwas verwirrt bin wollte ich doch nochmals nachfragen bevor ich die halbe Karre auseinander schraube ob das etwas mit der Tankentlüftung zu tun hat? oder wo ich jetzt effektiv nach dem Problem suchen muss.
thx
-
- Radarfallenbremser
hm meiner läuft im stand auch sehr unrund. muss aber auch noch aufen prüfstand. weiß nciht ob es von der nocke oder motortechnisch ist.
(beim straßencorsa)
das problem ist das er sich unrund im stand anhört aber gut geht und die drehzahlnadel im stand auch kaum schwinkt.
hatte das mal beim renncorsa da war ein kolben dahin. bzw kompressionverlust aufen 4ten zylinder, da eine einspritzdüse defekt war.
(beim straßencorsa)
das problem ist das er sich unrund im stand anhört aber gut geht und die drehzahlnadel im stand auch kaum schwinkt.
hatte das mal beim renncorsa da war ein kolben dahin. bzw kompressionverlust aufen 4ten zylinder, da eine einspritzdüse defekt war.
Renncorsa
Straßencorsa
Straßencorsa
-
- Radarfallenbremser