mhh naja, wenn ich mir den so angucke...ganz ehrlich is sehe da keine buchse mehr wo irgend ein Kontakt reinkommen könnte,
Guck mal hier
http://people.freenet.de/www.helge.de/DSC00431.JPG
Habe, ja vorne an er transistorspule den ausgang fürn Drehzahlmesser...Laut so wirds geamcht buch, und das geht mit and en großen stecker,
Der Futzi vom Schrotti hat auch gesagt, nur den stecker rein un tachometerwelle druff, und das wars,
mhh,schau dir mal bitte das Bild an, da siehste es besser
mfg
tach mit Drehzahlmesser und frage bezüglich led´s
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Jup an dem Tacho den ich noch rumliegen habe (vor facelift)sieht die Rückseite anders aus,dann kann ich dir mit dem Kabel nicht helfen aber ich kann morgen mal im Schaltplan nachschauen ob die Pinnummer mit drinsteht.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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ER GHEIT
ich glaubs nid ER GHEIT
Keine ahnung warum wieso weshalb, aber er Gheit^^
hab mal alle kontakte gesäubert sicherrungen nachgeguckt, aber alles ok, was weis ich, hab mal ohne tacho auto angelassen, da gabs en schlach un nix ging merhl, joa schnell tacho widda dran, und ab da gings
herzlichen danke für die schnellen und hilfreichen tipps,
mfg
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Na dann is ja gut hatte eben erst zeit im Schaltplan nachzusehen die pinbelegung wäre pin 7 gewesen am schwarzen Stecker .VIELLEICHT WAR JA NUR DIE LEITERFOLIE VERSCHMUTZT. MFG RALF
mfg Ralf
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