Bin mal gespannt, wie sich die 284er anfühlt beim LET und mit 16-Zoll

deshalb sollen ja größere bremsen drauf, die 256 unter 17" sind verglüht,... und da war glaub ich genug luft durchgang,...snonova hat geschrieben:naja vergisst aber nicht, das auch ne bremse frischluft braucht. ihr könnt die größte bremse fahren, wenn die keine luft zum kühlen hat, glüht auch die.
Kann ich uneingeschrängt bestätigendas die serien turbo bremse murks ist.
Na dann mal los...wird wohl eher ne 4 kolben anlage an nem 1.6er von mir kommen ;)
ich hab ja die 284er drauf, mit ferodo ds 2000, und die kombination fährt sich auf der nordschleife ohne gesonderte belüftung und 15-zoll mit nach außen gelegten gewichten sehr gut, also die balance ist etwas nach vorne gekommen, was gerade im regen einen schlanken fuß macht. ich hatte auch erst noch größeres vor, habe es aber aufgrund der sehr guten leistung gelassen. für moderne rennstrecken wirds mit dem ding wohl auch knapp, da müsste man zu noch grüßerem bremse oder einer guten belüftung (platzprobelm im corsa) greifen.Cali-LET hat geschrieben:Sobald es in richting Ring geht (viele beschleunigen/abbremsen) auf jeden fall Girling oder OPC