Viel zu viele probleme..
habt ihr mal kompressionen gemmesen zum punkt 4? hatte ähnliche synthomeda war mir ein pot kurz vorm absterben.
mit dem schlagen im lenkrad. sind die reifen richtig gewuchtet. beim bremsen übertragen sich nähmlich die erschütterungen stärker als beim normalen fahren.
zu zwei. habe das gleiche prob liegt bei mir an der handbremse. ist irgendwas kaputt. habe einmal die trommel runtergenommen und seid dem nimma die handbremse benutzt. brauch den corsa eh nur noch 4 wochen. dann geht der inne presse.
zu3 siehe 2
mit dem schlagen im lenkrad. sind die reifen richtig gewuchtet. beim bremsen übertragen sich nähmlich die erschütterungen stärker als beim normalen fahren.
zu zwei. habe das gleiche prob liegt bei mir an der handbremse. ist irgendwas kaputt. habe einmal die trommel runtergenommen und seid dem nimma die handbremse benutzt. brauch den corsa eh nur noch 4 wochen. dann geht der inne presse.
zu3 siehe 2
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
-
- Radarfallenbremser
bei mir waren die einbauteile auch gerade mal 300km alt. ist beim einfahren eingegangen. eine düse war schuld. naja war zum glück nur der kolben und die düse die ersetzt werden musste
Renncorsa
Straßencorsa
Straßencorsa
-
- Radarfallenbremser
dafür brauchste einen kompressionsprüfer. wende ne werkstatt kennst die dir einen ausleiht kannste es selber machen. halt mal bei freien werkstätten vorbei fahren und fragen ;)
Renncorsa
Straßencorsa
Straßencorsa
-
- Radarfallenbremser
was haste denn fürn motor?
lmm könnte vielleicht auch noch sein.
lichtmaschine glaube ich weniger.
lmm könnte vielleicht auch noch sein.
lichtmaschine glaube ich weniger.
Renncorsa
Straßencorsa
Straßencorsa
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
fahre auch nen roten A... aber eure Probleme sind mir fremd
Dafür mei schwarze Winterkarre hat ähnliche Probleme mitm Motor... hab schon ein paar andere Leerlaufsteller getestet, aber der Motor läuft immer noch seltsam, dreht hoch, geht aus. Läuft ab und zu mit MKL.
Wenn ich den Fehler weg hätte wär ich viel glücklicher :( Aber ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich danach noch gesucht..
fahre auch nen roten A... aber eure Probleme sind mir fremd

Dafür mei schwarze Winterkarre hat ähnliche Probleme mitm Motor... hab schon ein paar andere Leerlaufsteller getestet, aber der Motor läuft immer noch seltsam, dreht hoch, geht aus. Läuft ab und zu mit MKL.
Wenn ich den Fehler weg hätte wär ich viel glücklicher :( Aber ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich danach noch gesucht..
-
- Radarfallenbremser
Motor ist ein C16SEi.
Werde wohl morgen mal den LMM tauschen. Wenn der Motor mal im Stand laufen sollte, dann läuft er eigentlich ganz gut, aber wenn ich mehrmals im Leerlauf etwas Gas gebe, dann stirbt er ganz einfach ab. Geht aber nicht mit einem ruckeln aus, sondern so ganz sanft. Sind das Anzeichen für den LMM?
Werde wohl morgen mal den LMM tauschen. Wenn der Motor mal im Stand laufen sollte, dann läuft er eigentlich ganz gut, aber wenn ich mehrmals im Leerlauf etwas Gas gebe, dann stirbt er ganz einfach ab. Geht aber nicht mit einem ruckeln aus, sondern so ganz sanft. Sind das Anzeichen für den LMM?
wo wohnste denn? habe einen ganzen c16sei hier gerader zerlegt liegen. sonst komm ich mal mit ein paar teilen zum tauschen vorbei ;)
Renncorsa
Straßencorsa
Straßencorsa
-
- Radarfallenbremser
hm ich pendel immer zwischen gummersbach und ennigerloh (münster).
hm ne möglichkeit damit nach ennigerloh zu kommen haste warscheinlich nicht oder?
hm ne möglichkeit damit nach ennigerloh zu kommen haste warscheinlich nicht oder?
Renncorsa
Straßencorsa
Straßencorsa
-
- Radarfallenbremser
- Kaine
- Echter Corsafan
ich lese gerade, dass dieses thema mal wieder auflebt. also bei mir ist das ja nun mittlerweile schon ein bissl her. verteilerklappe hatten wir dann damals aber auch schon getauscht.Maddin82 hat geschrieben:@Kaine Das Problem würde ich ma am verteiler suchen
es war etwas wirklich wirklich ganz banales! die stecker an der zündspule waren oxidiert, sodass er seine aussetzter hatte. hab dann neue stecker dran gemacht und seitdem lief es wieder ohne probleme
by Kaine