Welches Gewindefahrwerk corsa a
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Welches Gewindefahrwerk corsa a
Welches gewinde ist zu empfehlen?
Hab 16V im corsa
sollte aus edelstahl sein
hinten und vorne höhen und härte verstellbar
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fk siverlin va/ha hönverstellbar
schau mal hie rein
http://www.amp-tuning.de/product_info.p ... 20008d691e
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DAS GESIE, IST KEIN HAUSTIER UND ES FRISST AUCH NICHT AUS DER HAND !!!
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Ich denke mal, dass es ziemlich egal sein wird ob man sich ein H&R oder ein KW kauft, oder?
Ich hatte bisher noch keins von beiden. Da aber beide renommierte Hersteller sind, denke ich das es bei keinem von beiden Probleme geben wird.
Ich persönlich wollte mir eigentlich nächstes Jahr für mein Coupe ein KW-Gewinde zu legen. Das passende Auto zum Fahrwerk werde ich mir im Frühjahr besorgen. – keine Angst, meinen Kleinen geb ich deswegen nicht her! Das Coupe ersetzt dann lediglich mein momentanes Nutzfahrzeug (Kadett E 1.5TD).
Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Ich schwanke ehrlich gesagt auch immer etwas zwischen H&R und KW. Der Vorteil von KW liegt klar auf der Hand => Inox – das gibt’s ja bei H&R nicht,oder?
Mit freundlichen Grüßen
stefan
Ich hatte bisher noch keins von beiden. Da aber beide renommierte Hersteller sind, denke ich das es bei keinem von beiden Probleme geben wird.
Ich persönlich wollte mir eigentlich nächstes Jahr für mein Coupe ein KW-Gewinde zu legen. Das passende Auto zum Fahrwerk werde ich mir im Frühjahr besorgen. – keine Angst, meinen Kleinen geb ich deswegen nicht her! Das Coupe ersetzt dann lediglich mein momentanes Nutzfahrzeug (Kadett E 1.5TD).
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Ich schwanke ehrlich gesagt auch immer etwas zwischen H&R und KW. Der Vorteil von KW liegt klar auf der Hand => Inox – das gibt’s ja bei H&R nicht,oder?
Mit freundlichen Grüßen
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Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
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Ich brauch aber auch härteverstellbar,denn die meisten sind hinten viel zu weich.grossergrinser hat geschrieben:fk siverlin va/ha hönverstellbar
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hab eins von fk-Highsport. Kostet normal 699 ich habs neu bei fk für 399 bekommen. FIRMENPROZENTE sind geil. Ich würde dir aber lieber n KW Inox line empfehlen. die bekommste bis auf den Asphalt geschraubt und sind super hart. Das FK ist eher weicher. muss ja auf meine dome achten
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
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Also, ich würde Dir von FK abraten, hatte eines im Kadett E mitm 16V, und das hat sich fahren lassen wie schei*e ...
Aber um mal auf die Billigalternativen zu kommen.
Hatte im Corsa a mal das Supersport drin, hat sich sehr schön fahren lassen, gibt es mit Höhenverstellung vorne und hinten und kostet gerade mal knapp 400€
Aber jetzt werden wohl einige postings kommen wie man sich so einen billigen mist ins auto machen kann....
Markus
Aber um mal auf die Billigalternativen zu kommen.
Hatte im Corsa a mal das Supersport drin, hat sich sehr schön fahren lassen, gibt es mit Höhenverstellung vorne und hinten und kostet gerade mal knapp 400€
Aber jetzt werden wohl einige postings kommen wie man sich so einen billigen mist ins auto machen kann....

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Ich wiess net,überlest ihr alles?
Ich will härteverstellbar,ich fahr jetzt seit 3 jahren fk höhenverstellbar in meinem corsa,hab keine probs mit fk,nur will ich jetzt härteverstellbares fahrwerk,was ich natürlich auch höhenverstellen kann.
Wahrscheinlich wird es aber die billigalternative FK sein,ansonsten denk ich H&R oder KW mal sehen
Ich will härteverstellbar,ich fahr jetzt seit 3 jahren fk höhenverstellbar in meinem corsa,hab keine probs mit fk,nur will ich jetzt härteverstellbares fahrwerk,was ich natürlich auch höhenverstellen kann.
Wahrscheinlich wird es aber die billigalternative FK sein,ansonsten denk ich H&R oder KW mal sehen