bin hier eben zufällig drüber gestolpert, muss meinen motor auch noch einstellen lassen.... habe auch das problem das ab 5000u/min die mkl an geht und ab 5500u/min fehlzündungen vorallem säuft das dings jetz wie sau
warst du bereits zum einstellen? wenn ja wo und wie teuer was bei dir? komme ja auch aus berlin
das problem mit der mkl war der kurbelwellensensor hab ihn gewechselt und nun läuft er einwandfrei.fehlzündungen hatte ich keine.
wegen abstimmen bzw. chip musst du sehen was hast du denn überhaupt verbaut?
gruß daniel
@micha aus füwa: saufen tut meiner jetzt nicht viel mehr wie vorher wundert mich auch schätze mal so zwischen 10-13liter. hab jetzt nämlich tüv und bin schon am fahren endlich nach 1,5 jahren...
calvin82 hat geschrieben:das problem mit der mkl war der kurbelwellensensor hab ihn gewechselt und nun läuft er einwandfrei.fehlzündungen hatte ich keine.
wegen abstimmen bzw. chip musst du sehen was hast du denn überhaupt verbaut?
gruß daniel
Warst du am Sonntag bei McDonalds in Rudow? Wollten dich grad anquatschen bezüglich deines Motors, da biste davon gesaust
Hab nen 1.6 Block (C16NZ) mit nem 1.4 Si Kopf. Die Einspritzleiste+Düsen sind vom Corsa A GSI-Motor.
Er läuft auch einwandfrei, das Einzige was momentan ist, das er ab 5.500U/min Fehlzündungen schmeißt...
ja in rudow das war ich , wo habt ihr denn gestanden mit was für autos?
fehlzündung kann ich dir auch nicht sagen woran das liegt, weil hatte das problem nicht und hab mich deshalb damit nicht auseinandergesetzt.
micha bist du etwa aschersleben ich weiss noch nicht so genau.
calvin82 hat geschrieben:ja in rudow das war ich , wo habt ihr denn gestanden mit was für autos?
naja war ja alles voll, sind mit dem corsa etwa ne 10min bevor du los bist langsam an dir vorbei gefahren,standest ja gleich hinter der einfahrt. habe dann aber draußen neben der shell geparkt....
hey daniel glückwunsch das dein corsa jetze richtig läuft, hat mir mario erzählt deswegen weis ich das aschersleben komme ich auch vllt aber erst samstag muss vormittag noch arbeiten...
jetzt hat der die karre wieder auseinander gerissen.. man.
aber schick, musste nur auch ordentlich zusammenbauen, dass nachher nix klappert. schwer beim corsa! ;)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005