AiC Corsa B << First Car >>

AiC
Umweltschoner
Umweltschoner

Re: AiC Corsa B << First Car >>

Beitrag von AiC »

Erst einmal Danke Leute für eure zahlreichen Antworten und ja ich ärgere mich auch total drüber aber naja zum glück nicht mehr als ein Schleudertrauma..
Der Anwalt meinte das ich sie vorher abmachen soll aber als ich dann vorort war meinte der vom Abschleppdienst zu mir ob die Polizei keine Fotos gemacht hat.
Da welche gemacht worden sind würde es stress geben mit der Versicherung da die, die Bilder einfordert... und wenn die sehen am Unfallort waren andere Felgen/Räder dran wie auf dem Gutachten dann würden die Rumstressen...
Jetzt haben wirs so gemacht das ich die Anlage (Radio,Verstärker, Boxen, Woofer) vorher rausgemacht hab und die Felgen nach dem Gutachten..

Mal schauen was ich jetzt erst mal an Kohle hier rausbekomm, dementsprechend fang ich dann an zu suchen :) an nen GSi hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht gehabt
was verbrauchen die denn wenn man die sachte fährt ?

Cappucino
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B Cappuccino

Beitrag von Cappucino »

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn man die Human fährt denke ich zwischen 8-10L/100km grobe Schätzung. Klar sparsamer kann man immer fahren aber irgendwann wird's langweilig xD
Bild

Corsa B Cappuccino
EZ: 10/97
1.4i 8V X14SZ [44kW/60PS]
547 Magmarot

Koschi93
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ

Beitrag von Koschi93 »

Der schöne Corsa.....echt schade drum...aber gut, dass nix weiter passiert ist

AiC
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von AiC »

Alsoo das Gutachten ist da
Restwert : 50 €
Wiederbeschaffungswert : 1100€

das heisst ich bekomm von der Versicherung bloss 1050 -.-

ich werd wohl den wagen auf eigene Faust verkaufen müssen ....

hat jemand interesse an dem Wagen ?
Steht in Stuttgart Umgebung..

Bilder folgen noch

Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Beitrag von Driverman31 »

Blech kann man Ersetzen Menschenleben nicht, sei Froh das dir/euch nichts weiter passiert ist. Ist zwar Schade ums Auto aber besser das Auto als ein Mensch.
Versuch es bei Ebay, da schauen die Polen sehr gerne und kaufen auch solche Autos, hatte meinen BMW an einen Polen verkauft mit Wirtschaftlichen Totalschaden für 1200 Euro der hat mir dann Bilder nach der Rep mal geschikt, da hat man nix mehr gesehen das der einen Unfall hatte. Also ab ins Ebay damit, kannst ja einen Mindestpreis machen oder gleich für 1100 versuchen einzustellen.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

AiC
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von AiC »

Klar hast schon recht, bin natürlich Munterfroh das mir nichts passiert ist und auch der gegenüberliegenden Person..
Trotzdem ärgerlich..
Werd den wagen in Ebay tun müssen
und 1050 bekomme ich sowieso von der Versicherung, der REstwert so wie der wagen da steht soll 50€ sein

Hier die Fotos..
Dateianhänge
4.jpg
5.jpg
3.jpg
1.jpg

CorZa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Polo 86c 2F Coupe

Beitrag von CorZa »

Also für 50,- nehm ich den :mrgreen:
ne spaß beiseite, denke bei ebay dürften so 500-600 rum kommen..
Corsa ist VERKAUFT!

Nun:
VW Polo 86C 2F Coupe GT; Sportfahrwerk 60/40; RH Cup 7jx14 auf 195/45; Assi Pott (demnächst Novus mit S-Rohr); blaue Innenraumbeleuchtung (Tacho,Heizung,Schalter,Fußraum); Kenwood KDC-4554U; Subwoofer Blaupunkt GT Series; Auna Endstufe 4-Kanal [Angebliche 2400W/Schrott], 1 Farad Kondensator, Mac Audio MXZ 69.3 Lautsprecher

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

Wtf never ever. wenn dir 300 jmd gibt sei froh denjenigen gefunden zu haben.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Veccitarier
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV

Beitrag von Veccitarier »

Ronson001 hat geschrieben:Wtf never ever. wenn dir 300 jmd gibt sei froh denjenigen gefunden zu haben.
Ich hab ja in letzter Zeit wieder verstärkt nach B Corsas gesucht, und wenn ich überlege welche Corsas da für 600 raus gehen, dann würde ich auch so auf 200-300€ Tippen, die du für den Hobel noch bekommst!Aber nie im leben 500-600
Dafür bekommt man schon gepflegte mit Tüv und fahrbereit und mit besseren Motor.

Wenn du ihn schlachtest und die Einzelteile verkaufst, bzw ein paar Teile für deinen (evtl nächsten B) behälst hast du warscheinlich das bessere Geschäft gemacht!
Die Karosse nimmt dir der Schrotti dann für 50-100€ ab und fertig, brauchst halt Platz und Zeit dafür.
I LOVE MY VECCI

Pj187
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: B 1,4

Beitrag von Pj187 »

Boa echt Scheisse was da passiert ist.

CorZa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von CorZa »

also ich finde keinen mit tüv für 500-600
okay, vllt waren 500-600 bisschen viel
aber 300 sicherlich
ich persönlich würde den sowieso in teilen verkaufen
gerade weil es ein FL ist
Corsa ist VERKAUFT!

Nun:
VW Polo 86C 2F Coupe GT; Sportfahrwerk 60/40; RH Cup 7jx14 auf 195/45; Assi Pott (demnächst Novus mit S-Rohr); blaue Innenraumbeleuchtung (Tacho,Heizung,Schalter,Fußraum); Kenwood KDC-4554U; Subwoofer Blaupunkt GT Series; Auna Endstufe 4-Kanal [Angebliche 2400W/Schrott], 1 Farad Kondensator, Mac Audio MXZ 69.3 Lautsprecher

AiC
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von AiC »

So also
da mein Anwalt zu unfähig war mir zu sagen wie lang ich den Wagen auf dem Stellplatz stehen lassen durfte musste ich den so schnell wie möglich verhöckern, bzw wäre fast für nur 50 öcken weggegangen, hab ihn dann noch in Mobile inseriert und wurde jetzt heute für 110€ verkauft -.-

naaaaja nun is er weg. Hatte heute nochmal den Motor laufen lassen und da is mir aufgefallen das ich anstatt ca 38l tank nur noch 18l tank hatte...da dacht ich mir ahaaa okay und jetzt kommt der clue hahaha derjenige der mir mein Benzin ausm tank gezogen hat weiss nicht das im tank E85 gemischt mit E10 war hahahahahha und wenn er nun dat zeug bei sich reinkippt dann wird er mit seiner karrre probleme bekommen..da sag ich nur SELBER SCHULD !

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

Wieso sollte er? Das kann fast jeder Motor ab. Ferner geht da nichts kaputt.
Wenn er nicht anspringt oder kacke läuft füllt derjenige mit Benzin auf.

150€ ist aber auch wenig.
Wie kam es dazu?
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

CorZa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von CorZa »

also 110 hätte ich dir auch sofort gegeben
allein weil ich noch teile vom FL brauch
Corsa ist VERKAUFT!

Nun:

AiC
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von AiC »

Sooo also Corsa is nun fortt....

Ich bin Umgestiegen auf nen Honda Civic Coupe :D 105ps Reiskocher =)
schade, fands hier eigtl. ganz gemütlich :)

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“