Caracas Corsa 1.4
- Caracas
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1.4i
Caracas Corsa 1.4
Hey Corsafans ;)
Ich bin der Julian, 18 Jahre alt und noch (!) Schüler :P
Fahr meinen Corsa B jz seit gut 4 Monaten und bin echt restlos begeistert!
Ich hätte nie gedacht, dass in diesem kleinen Wagen so viel Auto steckt...
Ich bin positiv überrascht, das Design gefiel mir sowieso schon immer.
Genug über mich; mein kleiner Renner ist ein 1.4i in der "Atlanta" Edition:
bisher sind 195er Schlappen drauf mit Alutec Shark 15'' 38ET 5 Stern Felgen,
Novus Sportauspuff und eine dezente Tieferlegung,
2 Selbstbauboxen im Kofferraum mit Medion 4x40W Radio, was jedoch alles bald rausfliegt, wenn mehr Geld vorhanden ist...
-wird wahrscheinlich irgendetwas Richtung Hifonics Monoblock etc...
-außerdem find ich meine Spiegel schrecklich, also Handlungsbedarf, aber nicht diese M3 Spiegel...
-im Innenraum: vllt. blaue Beleuchtung aller Instrumente und andere Sitze rein, was aber ziemlich sehr unwahrscheinlich ist als Schüler...
2 be continued
Ich bin der Julian, 18 Jahre alt und noch (!) Schüler :P
Fahr meinen Corsa B jz seit gut 4 Monaten und bin echt restlos begeistert!
Ich hätte nie gedacht, dass in diesem kleinen Wagen so viel Auto steckt...
Ich bin positiv überrascht, das Design gefiel mir sowieso schon immer.
Genug über mich; mein kleiner Renner ist ein 1.4i in der "Atlanta" Edition:
bisher sind 195er Schlappen drauf mit Alutec Shark 15'' 38ET 5 Stern Felgen,
Novus Sportauspuff und eine dezente Tieferlegung,
2 Selbstbauboxen im Kofferraum mit Medion 4x40W Radio, was jedoch alles bald rausfliegt, wenn mehr Geld vorhanden ist...
-wird wahrscheinlich irgendetwas Richtung Hifonics Monoblock etc...
-außerdem find ich meine Spiegel schrecklich, also Handlungsbedarf, aber nicht diese M3 Spiegel...
-im Innenraum: vllt. blaue Beleuchtung aller Instrumente und andere Sitze rein, was aber ziemlich sehr unwahrscheinlich ist als Schüler...
2 be continued
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 Si 8V
Re: Caracas Corsa 1.4
Hi Julian und Willkommen im Forum 
Hast einen schönen Corsa
wie viel Km hat er denn auf der Uhr? :P
Wäre für defentiv mehr bilder
also das mit dem innenraum ist alles machbar Learning by doing
ansonsten viel spaß im forum und wenn du mal hilfe brauchen solltest einfach nachfragen ;)

Hast einen schönen Corsa

Wäre für defentiv mehr bilder

also das mit dem innenraum ist alles machbar Learning by doing

ansonsten viel spaß im forum und wenn du mal hilfe brauchen solltest einfach nachfragen ;)
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Hallo Julian, auch von mir herzlich Willkommen und Gratulation zu Deinem Corsa. Schaut ja richtig schick und gepflegt aus, die Farbe finde ich klasse. Weiß jemand wie die Farbe sich genau nennt?
Der Innenraum würde mich auch mal interessieren und vielleicht ein Bildchen von hinten
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit dem Kleenen
Lieben Gruß Manu
Der Innenraum würde mich auch mal interessieren und vielleicht ein Bildchen von hinten

Lieben Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
- Caracas
- Umweltschoner
Caracas Corsa 1.4
Gepflegt ist er wirklich phänomenal das stimmt, bis auf zwei kleine Roststellen und hier und da ein par kleine Steinschläge tip-top und fährt sich auch verdammt gut! Wie die Farbe heißt, das weiß ich leider nicht, da kann ich nicht weiterhelfen, aber mir gefällt sie auch gut, weils nicht sone Einheitsfarbe ist
Weitere Bilder gibts demnächst noch, hatte nur noch keine wirkliche Zeit dafür...im Moment ist er nur durch den ganzen Regen/Matsch etwas dreckig

Weitere Bilder gibts demnächst noch, hatte nur noch keine wirkliche Zeit dafür...im Moment ist er nur durch den ganzen Regen/Matsch etwas dreckig

- huanita
- Gott des Forums!
also ich bin mir nicht ganz sicher aber das könnte atlantisblau sein. farbcode wäre dann denke ich z253. aber wie gesagt nicht sicher ;) schöner corsa
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- Ronson001
- Corsaspezialist
Naja selten ist die Farbe nun nicht. halt ein schönes sattes blau. fahren ja auch mehrere hier, inklusive mir. farbcode 285.
schön steht er da auf dem Bild. ist das nachbearbeitet?
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- Caracas
- Umweltschoner
Nein es ist nichts nachbearbeitet am Auto...so sieht er aus, 100% original :P hab heute die 115.000 Km geknackt und meine Heckklappe begonnen zu cleanen...sprich Embleme weg, Corsa Emblem hab ich jedoch dran gelassen, aber puuuuh, was das für ne Arbeit war das 1.4 wegzumachen...:D der Kleber war mit dem Lack schon fast verwachsen...da ging erstmal nichts...Föhn, Politur, Fingernägel...am Ende hats dann vorsichtig Extra Lackreiniger geschafft...aber ne ganz schöne Fummelarbeit. Beim dem Opelschriftzug gings irgendwie einfacher...
- huanita
- Gott des Forums!
Ronson001 hat geschrieben:Naja selten ist die Farbe nun nicht. halt ein schönes sattes blau. fahren ja auch mehrere hier, inklusive mir. farbcode 285.
stimmt. farbcode verwechselt. aber wenigstens hat der name gestimmt :D aber schon ist das blau wirklich
Kann denn Leistung Sünde sein??
x14xe mit 145000km

- Caracas
- Umweltschoner
Okay, das nächste was gemacht wird ist die Motorhaube, (Dach), Heckklappe: Folierung!
Farbe und Oberflächenstruktur mal gucken...
Ich tendiere ja zu Carbon, wobei ich nicht weiß, obs gut aussieht...mattweiß wäre als Kontrast zu dem weiß auch nice!
Was meint ihr ?

Ich tendiere ja zu Carbon, wobei ich nicht weiß, obs gut aussieht...mattweiß wäre als Kontrast zu dem weiß auch nice!

Was meint ihr ?
Auf jeden fall weiß! Das satte Blau und dann mit Weiß...ein Traum ;) Carbon würde das ganze zu dunkel machen meiner meinung nach...Caracas hat geschrieben: Ich tendiere ja zu Carbon, wobei ich nicht weiß, obs gut aussieht...mattweiß wäre als Kontrast zu dem weiß auch nice!
Was meint ihr ?
- Caracas
- Umweltschoner
Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen, meine Motorhaube auszubessern, kleine Steinschläge etc und dann kommen entweder auf der rechten oder linken Seite, auf keinen Fall in der Mitte, weiße Rallyestreifen drauf
aber nicht diese klassischen sondern ein schmaler und ein etwas breiterer ;) ich denke das wird ganz gut aussehen in matt-weiß mit dem dunklem Blau 

- Corsa_B_92
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Aufjeden fall. wenn streifen dann wuerd ich sie genau so machen wie du es vor hast
bin gespannt wie es aussieht wird bestimmt der hammer

bin gespannt wie es aussieht wird bestimmt der hammer
- Shorty
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,4l 16v
hi schicker corsa b fahre auch einen in der gleichen farbe und arbeite auch mit weiß (motorraum,felgen,innenraum) und kann nur sagen das es mega gut zum auto passt.also bin ich mal gespannt wie die streifen bei dir aussehen werden.
gruß shorty
gruß shorty
- Caracas
- Umweltschoner
es gibt endlich ein kleines Update, hatte bisher viel mit meinem Abitur zu tun ;-)
Viel verändert hat sich nicht, außer dass die großen Steinschläge verschwunden sind, Winterschlappen mit (meiner Meinung nach) schönen Radkappen
und ein kleine Antenne, die ich auf der Essen Motor Show ergattert hab ;-)
Im März nach meinem Abi widme ich dann endlich meinen geplanten Streifen über das Auto, ich bin echt gespannt und würds auch gern jetzt schon machen aber dafür hab ich keine Zeit...:(
Viel verändert hat sich nicht, außer dass die großen Steinschläge verschwunden sind, Winterschlappen mit (meiner Meinung nach) schönen Radkappen
und ein kleine Antenne, die ich auf der Essen Motor Show ergattert hab ;-)
Im März nach meinem Abi widme ich dann endlich meinen geplanten Streifen über das Auto, ich bin echt gespannt und würds auch gern jetzt schon machen aber dafür hab ich keine Zeit...:(
- Caracas
- Umweltschoner
endlich mal ein ebenbürtiger gegner für meinen Corsa...:D