Na der Corsa ist doch mal schick, besonders die Ronal Turbo Felgen für die schwärme ich ja Ich finde die Felgen sowie auch das Endrohr passen irgendwie zur Farbe des Corsas, obwohl die jetzt nicht grade schön ist aber harmoniert gut.
Lieben Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
also...dein rost ist....nunja jetzt kein corsa problem sonder eher ein generelles opelproblem. wenn ich das richtig sehe sind das die seitenwände vorm hinteren radlauf oder? das must wohl oder üübel richtig entfernen
zum thema c20xe: schau mal weiter unten im forum da gibts nen richtigen bereich für sowas. wenn dir das noch nicht hilft schreib mir ne pn...
Das Opel Rostprobleme hat weis ich aus Erfahrung, fahre jetzt seit 13 Jahren Opel hab mit Kadett C Limo angefangen über Ascona b Omega a Kadett E Astra f Vectra B und jetzt der kleine her….
Ich frag mir halt nur wies da rosten kann? Den von unten ist nix zu sehen.. und auch die Radläufe sind noch OK.
Aber bei Opel ist ja nix unmöglich.
Zum c20xe habe ich eigentlich keine fragen mehr, da ich soweit alles zusammen habe und den umbau bei Dirk Stock machen lasse. Termin ist im August….
jo das ist wirklich übel,auf meiner suche nach meinen klenen habe ich auch endlich gesehen die genu so aussahen und ich mit meinen eigedlich danke glück gehabt zu haben...
was denn wohl doch nicht so war.
werd mich wohl wenns was wärer draus ist mal dran machen.