kurz ein paar Worte zu meiner Person ...
Wie im Profil zu lesen ist komme ich aus Berlin, genauer gesagt aus dem grünsten Bezirk Berlins.
Tretow - Köpenick, unweit vom Bahnhof Baumschulenweg. Vor gut 30 Jahren wurde ich mit dem Namen René benannt und habe bisher mit dem Thema Auto eigentlich nicht wirklich viel zu tun gehabt. Eher angesagt waren PC & Fahrrad ...
Das änderte sich vor etwas mehr als 2 Jahren als mich meine Holde um den Verstand brachte und sie den Weg aus Bayern ( Raum Bamberg ) nach Berlin mittels einem B Corsa zu mir fand. Damit kam dann auch das Thema Auto auf und weckte fortan nun auch mein Interesse. Dank diesem Forum habe ich mich auch schon reichlich belesen können und wie es das Schicksal wollte, kann ich nun auch einen B mein eigen nennen ! Welcher übrigens hier über dieses Forum seinen neuen Besitzer fand.

So, genug von mir, jetzt mal etwas über meinen "Genesis"

Der Name rührt daher, da er 2007 in der von VW stammenden Farbe Violett Touch Pearleffect lackiert wurde.
Anbei wurden einige Veränderungen an der Karosserie sowie auch innen vorgenommen.
Dazu lasse ich dann Bilder sprechen, denn die sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

So kam er zu mir ... ( im Bild 2 der Versuch sich dem Foto zu entziehen

Waschtag, und er hatte es bitter nötig

Und hier ein Spielzeug welches ich günstig geangelt habe ...

So, dann dürft ihr euch nun über den Flitzer auslassen.
Im übrigen beiße ich nicht ( das überlasse ich meinen 3 Kampfkatzen

@ Admin & Mods : Kann / darf ich den Hobel meiner Holden auch hier vorstellen, oder Bedarf das ein Extrathema ?
Greetz an alle, besonders die Berliner "Leidensgenossen" sowie eine knitterfrei Fahrt.