Danke danke...
Seitdem ich den TÜV bestanden habe, hab ich nur noch Probleme mit der Möhre.. :-D
Zu hoher Leerlauf (3000 U/min), hoher Verbrauch, schlechtes Startverhalten
Habe ja den Kraftstofffilter und den 2 poligen Kühlmittelgeber deswegen teilweise schon bestellt, müsste morgen kommen.
Der Leerlauf sollte mit dem kommenden neuen und teuren Leerlaufsteller von Febi gelöst sein.
Die Lambdasonde wollte ich heute "mal schnell" einbauen, hab sie vorher extra eingeweicht (schon vor einer Woche in Rotzlöser) und zwischendrin gefahren. Nun, heute nochmal kurz einwirken lassen im warmen Zustand und dann losgelegt. Ging ganz gut raus, sogar so gut, dass ich das Gewinde direkt an der Lambdasonde hatte

In der Hoffnung, dass das Restgewinde die neue Sonde noch hält, wurde auch diese zerstört
Also, vorhin den scheiß Krümmer rausgehauen - danke an dieser Stelle an den lieben Gott, dass mir kein Stehbolzen abgerissen ist, das hätte den Tag perfekt gemacht, hab mich schon fast damit abgefunden ggf. nen anderen Motor einzubauen.
Neuer gebrauchter Krümmer, Dichtung, Stehbolzen, Muttern und ne neue Lambdasonde vorhin noch bestellt, soll nächste Woche eintrullern - also erstmal paar Tage kein Auto. Es ist wirklich geil und dann noch Spätschicht
In solchen Momenten hasse ich mein Fahrzeug sehr..