Jop... da haste wirklich Recht...RecrutOR hat geschrieben:Besser du lernst es so, als dass es dir ein Baum am Straßenrand beibringt.
Jeder fängt mal klein an .. ;)
So viel Einsicht ist doch schonmal was 
Weiter so
Ich hatte jetzt eigentlich mit ner Hasstirade gerechnet, begleitet von "Das war ja nur weil mich die Bullen nicht mochten"
Die Jungs in Grün blitzen sehr selten nach Gutdünken auf der Landstraße.
Die haben sicher auch besseres zu tun.....Ich kenne es nur, dass sie an Unfallschwerpunkten blitzen. Also nimm es gelassen und lass es die nächste Zeit etwas ruhiger angehen

Weiter so

Ich hatte jetzt eigentlich mit ner Hasstirade gerechnet, begleitet von "Das war ja nur weil mich die Bullen nicht mochten"
Die Jungs in Grün blitzen sehr selten nach Gutdünken auf der Landstraße.
Die haben sicher auch besseres zu tun.....Ich kenne es nur, dass sie an Unfallschwerpunkten blitzen. Also nimm es gelassen und lass es die nächste Zeit etwas ruhiger angehen

- Chr1zZ
- Früheinfädler
Naja, Unfallschwerpunkt würd ich es nicht gerade nennen... Breite Straße etwa 20km nichts anderes als Felder und hin und wieder mal ein Bauernhof.. nichtmal Bäume am Straßenrand..
Ob's nun pure Geldmacherei oder der Sicherheit wegen ist, lassen wir also mal dahingestellt
Und "die nächste Zeit" sprich noch 3 Jahre (Probezeit....) werde ich wirklich ruhiger angehen müssen

Ob's nun pure Geldmacherei oder der Sicherheit wegen ist, lassen wir also mal dahingestellt

Und "die nächste Zeit" sprich noch 3 Jahre (Probezeit....) werde ich wirklich ruhiger angehen müssen

-
- Fähiger Schrauber
- Früheinfädler
da war nen kleiner Bauernhof am Straßenrand.. da stehen die sogar öfter.., immer recht offensichtlich..
bin dementsprechend langsam an den besagten Bauernhof herangefahren, nichts gesehen, beschleunigt..... und 10 Meter vor dem Messgerät gesehen, dass es da steht.... grr.. 200 Meter weiter hat mich dann auch gleich ein Freundlicher Herr in grüner Kleidung herausgewunken..., der dann auch gleich mit dem freundlichen Spruch "Na, den Führerschein haben Sie ja auch noch nicht lang, ne?" mit meinem Lappen und Personalausweis im Auto verschwand...
Nunja...
Das war vor 3 Wochen .. nun warte ich noch auf Post (damit können die sich gern noch Zeit lassen
)
bin dementsprechend langsam an den besagten Bauernhof herangefahren, nichts gesehen, beschleunigt..... und 10 Meter vor dem Messgerät gesehen, dass es da steht.... grr.. 200 Meter weiter hat mich dann auch gleich ein Freundlicher Herr in grüner Kleidung herausgewunken..., der dann auch gleich mit dem freundlichen Spruch "Na, den Führerschein haben Sie ja auch noch nicht lang, ne?" mit meinem Lappen und Personalausweis im Auto verschwand...
Nunja...
Das war vor 3 Wochen .. nun warte ich noch auf Post (damit können die sich gern noch Zeit lassen

- Chr1zZ
- Früheinfädler
ne hab gerade noch genug um die 100€ Strafe zu zahlen und den Rest des Monats mit dem Sprit hinzukommen
Mit dem Bescheid können die sich gern Zeit lassen ...
// edit: Bescheid ist gekommen und die Nachschulung absolviert ;)
ne hab gerade noch genug um die 100€ Strafe zu zahlen und den Rest des Monats mit dem Sprit hinzukommen

Mit dem Bescheid können die sich gern Zeit lassen ...
// edit: Bescheid ist gekommen und die Nachschulung absolviert ;)
Zuletzt geändert von Chr1zZ am 27.02.2008, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Chr1zZ
- Früheinfädler
...ich habe auf euch gehört..,
denn als ich mich hier angemeldet habe und angefangen hab mit Fußraumbeleuchtung, usw..., sagtet ihr mir.."kauf dir lieber erst neue Felgen..."
nun habe ich viel Zeit, Geld und Arbeit investiert...
und es sind weiße Halbschalensitze drin und neue Felgen ;)
Tieferlegung kommt nächsten Monat mit dem nächsten Kontoauszug

Kritik sowohl positiv als auch Negativ ist gern erwünscht
denn als ich mich hier angemeldet habe und angefangen hab mit Fußraumbeleuchtung, usw..., sagtet ihr mir.."kauf dir lieber erst neue Felgen..."
nun habe ich viel Zeit, Geld und Arbeit investiert...
und es sind weiße Halbschalensitze drin und neue Felgen ;)
Tieferlegung kommt nächsten Monat mit dem nächsten Kontoauszug

Kritik sowohl positiv als auch Negativ ist gern erwünscht