Mein B Corsa 1.4Si 82 PS
Mein B Corsa 1.4Si 82 PS
.
Zuletzt geändert von JMDeLuXe am 24.06.2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wer hier etwas postet wird sicherlich auch mit negativem Feedback rechnen und das auch verkraften.
Meine Meinung - von hinten, von vorn, von der Seite, einfach überall sieht das Auto furchtbar aus. Kasperbudentuning vom feinsten...allein die Unterbodenbeleuchtung vorn.
Und was soll der Müll mit den Kennzeichen? Hinten ne Kennzeichenmulde für nen kleines Kennzeichen und drunter pappt, wie gewollt und nicht gekonnt, nen normales Kennzeichen. Und vorn das Selbe, nur umgekehrt. Ich weiß nicht wie deine Ansprüche sind, aber ich würde da lieber mit nem originalem Corsa B in weiß mitm 1.0er durch die Gegend fahren, als mit so ner Bastelbude.
Meine Meinung - von hinten, von vorn, von der Seite, einfach überall sieht das Auto furchtbar aus. Kasperbudentuning vom feinsten...allein die Unterbodenbeleuchtung vorn.
Und was soll der Müll mit den Kennzeichen? Hinten ne Kennzeichenmulde für nen kleines Kennzeichen und drunter pappt, wie gewollt und nicht gekonnt, nen normales Kennzeichen. Und vorn das Selbe, nur umgekehrt. Ich weiß nicht wie deine Ansprüche sind, aber ich würde da lieber mit nem originalem Corsa B in weiß mitm 1.0er durch die Gegend fahren, als mit so ner Bastelbude.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- Ronson001
- Corsaspezialist
alles dran geschmissen was gerade in griffweite war. sorry, aber mein fall ists auch nicht. dazu keinen text rund ums auto selbst. schwache vorstellung. bissl anspruch muss leider schon sein.
edit: zur funktionstüchtigkeit: hauptsache das hintere nummerschild ist auch ein selbstleuchtendes.
edit: zur funktionstüchtigkeit: hauptsache das hintere nummerschild ist auch ein selbstleuchtendes.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Re: Mein B Corsa 1.4Si 82 PS
Einfach nur schrecklich, mir ist kurzzeitig der Atem weggeblieben. Was hast du dem Corsa nur angetan 

-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 Si 8V
So ganz begeistert bin ich auch net
Hast du das alles selbst gemacht?
Die Farbkombination passt mal gar nicht
Und die heckklappe sieht aus wie gekonnt aber nicht hinbekommen

Hast du das alles selbst gemacht?
Die Farbkombination passt mal gar nicht

Und die heckklappe sieht aus wie gekonnt aber nicht hinbekommen
- Sebastian-NRW
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
oha... wers mag
Das "I" Tüpfelchen auf der Torte ist die 30 cm lange Antenne

Das "I" Tüpfelchen auf der Torte ist die 30 cm lange Antenne

- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Ich schließ mich meinen Vorrednern vollkommen an..Das passt irgendwie alles nich so zusammen. Scheint so, als obs anderns gewollt war, als es jetzt rausgekommen is..Aber wenns dir gefällt?!?! Mit dem Auto fällt man sicher auf.. ;)
Opel is gar nich Popel..
- Ronson001
- Corsaspezialist
Wenns nicht so gewollt war, hätt ers hier nicht rein gestellt. das nehme ich so nicht ab.
Bj`98 - x16xe@85tkm
- -Th3oRy-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa b c20ne
hm also finds okay :D
aber ich denk du bist noch nicht ganz fertig oder?
die heckklappe selbst gecleant?
aber ich denk du bist noch nicht ganz fertig oder?
die heckklappe selbst gecleant?
Hi,
Erstmal an alle die jetzt sagen bzw. denken ja bor scheiß Bastelbude Billigtuning etc.
Ich komm erstmal zur Farbkombination.
Front: Orginalstoßstange war gerissen, Motorhaube durchgerostet, deswegen hab ich mir erstmal Erstatzteile besorgt und diese Mattschwarz lackiert. Klar passen die übergänge nicht so gut, siehe radlaufübergang.
Zum Heck Orginalheckklappe am Scheibenwischer Durchgerostet, deswegen -> neue heckklappe.. mit angeschweißtem Heckblech und US Kennzeichenmulde... Sondergenehmigung für dieses Nummernschild.. Fehlanzeige..deswegen nummernschild an Stoßstange.
Lack noch da also die pinke 'Heckklappe Mattschwarz gelackt...
da ich nur begrenzt zeit habe wegen Arbeit kann ich also nicht jeden tag rumbasteln...
Im august wird das auto mit einem dezenten Bodykit versehen und neu lackiert in Kawagrün... Motorhaube und dach werden bzw. bleiben mattschwarz. neue Felgen sind auch da --> radläufe werden nächste woche gezogen...
bedeutet der Corsa ist noch lange nicht fertig, und ist noch im Aufbau, Danke troztdem für die antworten !
Erstmal an alle die jetzt sagen bzw. denken ja bor scheiß Bastelbude Billigtuning etc.
Ich komm erstmal zur Farbkombination.
Front: Orginalstoßstange war gerissen, Motorhaube durchgerostet, deswegen hab ich mir erstmal Erstatzteile besorgt und diese Mattschwarz lackiert. Klar passen die übergänge nicht so gut, siehe radlaufübergang.
Zum Heck Orginalheckklappe am Scheibenwischer Durchgerostet, deswegen -> neue heckklappe.. mit angeschweißtem Heckblech und US Kennzeichenmulde... Sondergenehmigung für dieses Nummernschild.. Fehlanzeige..deswegen nummernschild an Stoßstange.
Lack noch da also die pinke 'Heckklappe Mattschwarz gelackt...
da ich nur begrenzt zeit habe wegen Arbeit kann ich also nicht jeden tag rumbasteln...
Im august wird das auto mit einem dezenten Bodykit versehen und neu lackiert in Kawagrün... Motorhaube und dach werden bzw. bleiben mattschwarz. neue Felgen sind auch da --> radläufe werden nächste woche gezogen...
bedeutet der Corsa ist noch lange nicht fertig, und ist noch im Aufbau, Danke troztdem für die antworten !
- huanita
- Gott des Forums!
zeig ihn mir nochmal wenn du weiter bist...das mit dem mattschwarz find ich etz net schlecht. allerdings muss ich auch meinen vorrednern recht geben...mach dringend die heckklappe richtig clean oder hol dir wieder ne normale. für vorne: warum das komische kennzeichen? hat das nen grund oder gefällt dir das? für mich persönlich absolut schrecklich. ansonsten noch nen tip am rande: mit normalen stahlfelgen sähe der kleine besser aus als mit den kappen...desweiteren: das du den grill rausgeschnitten hast und auch unten das komische gitter drin hast schaut eher aus wie unfall. hol dir ne gebrauchte facelift front und nen gittergrill dazu und das macht was her. wenn du willst kann ich dir sowas günstig vermachen. und dein auspuff. du hast nen ovales endrohr gewählt. das is geschmackssache aber es sollte wenigstens gerade drunter hängen und nicht als wäre nen gummi gerissen...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Dieses Eigentor hast du deiner absolut geilen, extrem coolen Unterbodenbeleuchtung zu verdanken. Aber bei den 16 jährigen Mädels auf der Dorfdisco macht man damit schon den Macker.JMDeLuXe hat geschrieben:Hi,
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Naja mein Geschmack ist es auch nicht. Aber wenn jedem das gleiche gefällt, wäre es auch langweilig. Die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt.
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Sehe ich auch so, klar mit Kritik sollte man umgehen können solange sie sachlich bleibt aber dafür stellen wir ja alles unsere Corsachens vor, um auch Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen und was man vielleicht besser machen könnte.kappo hat geschrieben:Naja mein Geschmack ist es auch nicht. Aber wenn jedem das gleiche gefällt, wäre es auch langweilig. Die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt.
Meine Meinung: Ich finde Deinen Corsa gar nicht so verkehrt, das einzige was mich echt stört und was mir gar nicht gefällt ist die Heckklappe und vorne das eckige Nummernschild, passt irgendwie nicht zusammen. Es gibt aber mit Sicherheit schlechtere Corsas von daher lass Dich mal nicht entmutigen.
Lieben Gruß
Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html