Erstmal ein Paar Umbaumaßnahmen:
Karosserie
böser Blick, Motorhaube in der Mitte verlängert, Heckklappe komplett gecleant, Seitenleisten entfernt,Dachreling lackiert,Heckschürze gecleant, GSI Heckklappenspoiler, GSI clean look frontschürze mit Neblern, Dachantenne gecleant, Radhausblenden lackiert und verbreitert, Wischwasserdüsen entfernt, Wischwasserdüsen vom Mercedes Sprinter auf den Wischerarmen, Motorraum gecleant (Bleche über die Löcher gesetzt), kompletten Wagen lackieren lassen
Motor 1.4i Motorblock und Getriebe passend zum Innenraum in braun lackiert,diverse Teile verchromt oder poliert, Lexmaul Fächerkrümmer,andere Ansaugglocke
Felgen
16 Zoll OZ 35-Anniversary schwarz poliert in 7x16 zoll mit 195-40/16
Fahrwerk
KW Gewindefahrwerk mit verstellbarer Hinterachse
Innenraum
Lederausstattung, Sitzheizung, Klima, einige Teile mit braunem Leder bezogen, Edelstahl Tachoringe, Plasma Tachoscheiben, elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach, Bass, Endstufe, Pufferkondensator im Eigenbau gfk Kofferraumausbau
Demnächst Umbau auf c20xe Motor. Teile sind schon alle vorhanden. Es muss nur noch Winter werden damit er endlich wieder umgebaut wird. Außerdem sind auch noch viele anderen Sachen geplant.
So nun auch noch ein Paar Bilder:
Außen:

Der Kofferraumausbau (nicht so gut zu erkennen und wird wieder umgebaut):

Mein Corsa während der Umbauphase:

Mein c20xe (wird demnächst eingebaut):

So das wars erstmal von meinem Auto. Werde sobald es neue Umbauten gibt, neue Bilder online stellen.
Bis dann!