Mein Opi-Corsa :)
- cwolfk
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4i Sport
Mal unabhängig von den aktuellen Problemen: ich find das Auto sehr schick! Paar Distanzscheiben hinten und ein paar Windungen höher und das Ding kommt richtig saftig 

Team Ohrenbluten
totale Kofferraumvernichtung im B - rattenscharf
totale Kofferraumvernichtung im B - rattenscharf
- Valmont
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
offiziell waren die fürn corsa C. aber bei H&R kannst Dir das teilgutachen für deinen B Corsa runterladen.
ich dachte halt das du die haben willst um hinten die breiten radläufe aufzufüllen.
ich verkaufe sie Dir gerne wenn du sie haben möchtest
ich dachte halt das du die haben willst um hinten die breiten radläufe aufzufüllen.
ich verkaufe sie Dir gerne wenn du sie haben möchtest
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Re: Mein Opi-Corsa :)
Aber mit dem Teilegutachten muss ich die dann trotzdem eintragen lassen, nä? Und die passen dann so einfach? Wie is n das, hat das nich au was mit der ET zu tun, was für Spurplatten ich drauf haben kann, damits passt? Könnte die Tage auch mal meinen Tüver anrufen und den fragen. Dann meld ich mich nochmal!
@cwolfk: Unabhängig von den Problemen find ich ihn auch ganz toll ;) Aber danke!!
Weiß eigentlich keiner was zu meinen Fragen davor? Würd mir noch sehr weiterhelfen.. Dankeeee!!

@cwolfk: Unabhängig von den Problemen find ich ihn auch ganz toll ;) Aber danke!!

Weiß eigentlich keiner was zu meinen Fragen davor? Würd mir noch sehr weiterhelfen.. Dankeeee!!

Opel is gar nich Popel..
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
- Lackos_1985
- Fähiger Schrauber
- Ivan
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Hey Dino
Du kannst vorne am Gaszug einen Clip verstellen, wenn Du die Motorhaube aufmachst solltest Du den gleich sehen
Hatte bei meinem am Anfang dasselbe Problem!
Wegen dem Polieren weiss ich nicht... Bei mir haben die Lackschäden mein unprofessionelles Polieren aber überlebt!
Grüsse
Ivan
Du kannst vorne am Gaszug einen Clip verstellen, wenn Du die Motorhaube aufmachst solltest Du den gleich sehen

Hatte bei meinem am Anfang dasselbe Problem!
Wegen dem Polieren weiss ich nicht... Bei mir haben die Lackschäden mein unprofessionelles Polieren aber überlebt!
Grüsse
Ivan
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
Warum ist es noch so lange bis Mai? Wer dreht bitte die Uhr vor? =) 

Opel is gar nich Popel..
- huanita
- Gott des Forums!
zwecks polieren: solange du mit der hand polierst und keine allzuscharfen mittel verwendest sollte er das überstehen. ich würd hier zu megiaurs tendieren. dann ne schöne versiegelung drauf und gut. mit der maschine würd ich ihn lieber nicht polieren ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
Okay..Dankeschön! Das ist doch endlich mal n Tipp ;) Jetzt wo s wieder wärmer wird kriegt man einfach noch mehr Lust was am Auto zu machen..vielleicht bekomm ichs demnächst, neben dem Prüfungsstress mal hin, dann zeig ich euch das Ergebnis! 

Opel is gar nich Popel..
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
Hey Leute! Bald gehts auch bei mir wieder los!
Ich freu mich schon wie Sau..Endlich die Winterhure in die Ecke stellen! Hab noch ne Frage zu Spurplatten..will mir jetzt noch welche holen, meint ihr es reichen 10 mm pro Seite? Oder geht da noch mehr? Und brauch ich so n Zentrierbund an den Platten oder nich? Muss ich die Platten mim TÜV Teilegutachten sofort eintragen lassen oder hat des Zeit bis zum nächsten TÜV? Wenn ichs am Wochenende schaff, wird der Kleine noch poliert und des Fahrwerk noch bissl verstellt. Dann kanns endlich wieder los gehn!!!

Opel is gar nich Popel..
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Dem kann ich nur zustimmen, ich bin soooooo begeistert von Meguiarshuanita hat geschrieben:zwecks polieren: solange du mit der hand polierst und keine allzuscharfen mittel verwendest sollte er das überstehen. ich würd hier zu megiaurs tendieren. dann ne schöne versiegelung drauf und gut. mit der maschine würd ich ihn lieber nicht polieren ;)

Lieben Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
Sehr gut, Danke für den Tip! Werd morgen gleich mal schauen gehn, damit s dann bald los gehn kann! =) Wie lang hast du für deinen gebraucht Blondes Gift?! Und was hast du alles dafür gebraucht? Und wie viel vor allem? Reicht eine Flasche? ^^
Opel is gar nich Popel..
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Also kommt ganz darauf an in was für einem Zustand der Lack ist und was Du genau erreichen möchtest. Eine genaue Zeitplanung kann ich Dir daher gar nicht geben, da mein Lack aber schon in einem von Grund auf guten Zustand war dürftest da für den Anfang mit ca. fünf Stunden hinkommen aber das ist wirklich nur meine persönliche Erfahrung mit meinem Auto. Die Meguiars-Produkte bekommste auch nicht grade so im Laden, entweder im Internet oder bei Meguiars in Köln selber. Im Anhang mal ein Bild was mein Sortiment bisher beinhaltet
da folgt natürlich noch einiges.

Mein persönlicher Favorit ist das Liquid Wax von denen, das ist echt der Hammer, kostet 39,90 und ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Nach Anwendung der Produkte schaut der Lack dann so aus

Mein persönlicher Favorit ist das Liquid Wax von denen, das ist echt der Hammer, kostet 39,90 und ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Nach Anwendung der Produkte schaut der Lack dann so aus

Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
Meiner Ferrari ;-)
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
Okay, das ist doch schon mal was..aber alles brauch ich davon ja nich zum polieren oder? Bei mir in der Nähe gibts zum Glück n Laden der Meguiars Produkte für die vertreibt.. 

Opel is gar nich Popel..