So von mir gibts was neues!
Der Corsa bleibt
Ich hab mich dazu entschieden, dass es doch besser ist, sich eine zweite Wohnung zu nehmen! Da ich sonst ewig unterwegs wäre.
Entscheidung getroffen: schon rächt sich der Corsa, auf der Autobahn geht auf einmal gar nix mehr... Wird heiß, keine Kompression auf 2 Zylindern :O

Das Überraschende: Schonwieder die Zylinderkopfdichtung (nach ca. 20.000KM) Naja jetzt wieder ZKD, Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe, VDD, Öl, Filter etc.etc neu (ca. 500€ alles)
Und Optisch haben wir wieder zurückgeschraubt, sah kacke aus!
Lieber jetzt Felgen mit einer ordentlichen ET kaufen also so ein Ultra-Breites Auto zu fahren...
jetzt sieht er wieder so aus :
Es gibt ein paar neue Pläne:
Vom Weihnachtsgeld gibt es passende 15 oder 16 Zöller (wenn jemand im Dezember was abzugeben hat, bis 300€ ohne Reifen oder auch mit bitte melden) mit möglichst wenig Anpassungsarbeit
Dann gibts noch eine Weaco Magic Heat Sitzheizung (für mich gibts jetz kein Billig-Scheiß mehr)
und eventuell eine BOSCH URF7 Einparkhilfe (bei uns ists manchmal sau eng, da hat man sowas auch bei einem kleinen Auto gerne
Ich kann eine zweite Corsa Karosse für 50€ haben, die nicht viel Rost haben soll aber halt vom Lack netmehr toll und motortechnisch auch net mehr was wahre, vielleicht hol ich mir die, um darauf aufzubauen!