Habe momentan noch das originale FS am Pioneer-Radio, wurde aber vom ACR-Typen mal grob eingestellt.
Nachher kommt das X--ION 165 von Audio-System, Verstärker weiss ich noch nicht.
Nix da mit Show-Einbau

Grüsse
Ivan
cwolfk hat geschrieben:Nix Show aber die Endstufe auf der Ablage?
Ich weiss es ehrlichgesagt nicht, was der genau Eingestellt hat. Aber er hat die Power auf das Frontsystem etwas zurückgenommen, da die Kompinenten "etwas" Mühe bei hohem Pegel haben.Ivan hat geschrieben:Ich möchte ja wie oben angesprochen ein neues Gehäuse für die Subs bauen, dann wird die Endstufe auch gleich an diesem befestigt.
Is nurn gut gemeinter Tipp....Ivan hat geschrieben:Hallo zusammen
Danke für deine Tipps, Wolf. Ich werde sie sicher mal versuchen, wenn das neue Frontsystem da ist.
Denkst Du aber, dass ich nach dem Flexen die originalen "Gitter" wieder über die Speakers bekomme?
Wieso die Balance etwas auf rechts schieben? Damit die Lautsprecher rechts, die ja weiter weg sind als die Links, etwa gleich laut reinkommen?
@Engel:
Ein neues Radio kauf ich mir sicher nicht, da reicht mir das Pioneer
Grüsse
Ivan
1.>>> Ja ne is klar.... ums schneiden wirste höchstens beim 13ner Rum kommen ;) *g*cwolfk hat geschrieben:Die vorgeschlagenen Systeme sind sicher ok, aber noch ne Anmerkung zum Carpower Preset: Der TMT hat recht großzügige Maße, den muss man erstmal unterkriegen. Wird wahrscheinlich mit etwas Aufwand verbunden sein.
1.>>>> Die Verkleidung wird wieder drauf gehen, du sollst ja nicht das halbe Innenblech ausschneiden *g*
2. Balance kommt ein klein wenig nach rechts, damit die Musik etwa gleich laut ankommt, richtig. Bei geschlossenen Augen sollte die Musik direkt vor dir spielen, ob man das ohne LZK so richtig erreichen kann, weiß ich nicht.
Das Gitter muss Weg!!! Das Gitter muss Weg!!!! XDIvan hat geschrieben: Denkst Du aber, dass ich nach dem Flexen die originalen "Gitter" wieder über die Speakers bekomme?
Grüsse
Ivan