Aha und was hätten die ohne deine Prozente gekostet?
Na ja bloß Ralf hat dann noch mehr zu machen wegen deiner Ersatzradmulde war er nicht gans so begeistert von da Micha seiner ja auch noch gemacht werden muß
Haste schon was neues wegen deinem Motor?Was willste denn hinten für ne Bremse machen da du ja noch Trommeln hast!
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!
Schön ist die Corsa B Zeit !Ein Auto von dem ich nicht weg komme
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"
Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
Bremse wird vorne Girling und hinten Corsa C GSI, die hintere muss ich allerdings erst noch auftrieben, ist nicht ganz so einfach da was günstiges zu finden, denn neu würde Sie bei Opel knapp 1400€ kosten (mit prozenten) und das ist mir entschieden zu teuer.
Und wenn du schaust wegen Meriva A mit Z18xe?Hat ja die selbe Plattform wie der Corsa C also auch die selbe Bremse an der HA.
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!
Schön ist die Corsa B Zeit !Ein Auto von dem ich nicht weg komme
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"
Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
wird schon werden tobi die seite im radhaus werd ich wohl noch komplett neu machen weil die innenseitig ziemlich vergammelt ist ,aber ich brauchte sie noch zum ausrichten.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
stimmt da wahr noch was musste mich denn immer dran erinnern... ausserdem wahr das die vorrichtung für den automatischen schleudersitz für den beifahrer