Von Den Rädern gibts leider schlechte Nachrichten muss noch etwas warten bis die neuen Felgen drauf können :/ mir mangelt es an Passenden Reifen :(
Dafür habe ich die Tage mal meine Antennenfußdichtung ersetzt , Unterboden mit U-Schutz eingesprüht und mir ein Paar Aerotwin Wischer vorn gegönnt. (Einfach nur 1A die Dinger !!!)
Außerdem hab ich mir ein F20 zugelegt.
Bilder Folgen natürlich =)
Dino
Zuletzt geändert von Corsa_B_92 am 03.01.2012, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
is das bis auf den 3 gang genau gleich übersetzt ?! ...
hmm also mich nervt dieser 5 gang extrem... lange autobahnfahrten sind unmöglich!
dafür lässte dort alles stehen ^^
es geht bei der übersetzung auch weniger über um die zahl vor dem F, denn viel mehr um die achse selbst (3,74, 4,18 usw) und ob wr(lang) oder cr(kurz).
F20 besagt lediglich das es sich um ein fronttrieblergetriebe mit 200Nm+50% Belastung handelt.
Grundsätzlich ist das F20 wie ein kurzes F16 übersetzt, nur das es mehr Nm aushält, weils serienmäßig eigentlich am XE gefahren wurde.
Habe das F20 auch nur genommen weil ich es billig bekommen hab.
Und zum Thema Reifen: Sind angekommen und werden nächste Woche aufgezogen + Montiert
Zuletzt geändert von Corsa_B_92 am 18.10.2018, 07:22, insgesamt 2-mal geändert.
was nervt dich denn am 5. gang ???
falls er dir zu kurz ist, beim F20 gibts auch kein CR oder WR sondern nur verschiedene Achsen. würde dir die 3,72er empfehlen ist glaub ich die kürzeste SERIEN Achse.
Zuletzt geändert von Corsa_B_92 am 18.10.2018, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.