hatte am we. einen kleinen beklebe anfall und muß sagen es gefällt mir ganz gut :D
hier mal ein paar bilder:

ich kenn die nich...Intruder hat geschrieben:Die Bedeutung von dem Hand-Aufkleber kennste aber![]()
Der nennt sich Shocker Aufkleber. Google mal das, denn weiste was man damit meintSteffen1979 hat geschrieben:ich kenn die nich...Intruder hat geschrieben:Die Bedeutung von dem Hand-Aufkleber kennste aber![]()
ok jetzt weiß ich bescheid... DANKEIntruder hat geschrieben:Der nennt sich Shocker Aufkleber. Google mal das, denn weiste was man damit meintSteffen1979 hat geschrieben:ich kenn die nich...Intruder hat geschrieben:Die Bedeutung von dem Hand-Aufkleber kennste aber![]()
![]()
ja das weiß ich aber der aufkleber sieht cool ausIntruder hat geschrieben:Die Bedeutung von dem Hand-Aufkleber kennste aber![]()
ja ich weiß aber ich habe im moment keine felgen die auf denn corsa passen vielleicht nächste saisonCorsaDevil hat geschrieben: Aber deine Felgen
WOW du bist der erste der es mitbekommt RESPECT (von ca. 100 leuten)Ivan hat geschrieben:JDM-Kleber auf nem Auto aus Deutscher Produktion
bilder und daten bitte per PNhuanita hat geschrieben:zum thema felgen: ich hätt da noch nen paar rumliegen. unter anderem nen satz oz 14 zöller. die sind nich mehr die besten aber schauen gut aus und könnt ich dir für nen fuffi aufs auge drücken^^ ideale bereifung wären wohl 185er...