Acht Wochen ist es schon wieder her seit dem ich ier mal geschrieben habe
Die Zeit vergeht....
Die Winterreifen sind wirklich Grenzwertig, das wird defnitiv die letzte Saison, ich denke ich werde Sie bis in den Sommer rein fahren und dann entsorgen.
Gebrauchträder schaue ich auch immer wieder rein, aber da ist wirklich viel Schrott dabei, abgefahren, älter wie 10jahre, porös, beschädigt u.s.w. ihr kennts ja selber!
Wie ist das denn so Schneetechnisch in deiner Gegend?
Eher wenig, bis garnicht, der letzte große Schnee ist schon paar Jahre her, wir haben eher mit Vereisungen zu kämpfen.
Was gibts neues:
-Kupplung kplt. mit Nehmer und Geberzylinder(nervige, enge Arbeit, in schlechter Arbeitsposition) gewechselt.
FAZIT: Schleif/Druckpunkt immer noch für sehr schlecht! ...Das kot** mich wirklich dermaßen an, ganze arbeit umsonst. (Fahrstrecke seit Wechsel ca.1500km)
-Schaltgestänge: Neuen Reperatursatz an Buchsen und Stiften eingebaut. Schaltung eingestellt.
-Stecker an der Lenksäule gereinigt und mit Kontaktspray konserviert.
-Motorentlüftungsschlauch zur Ansaugbrücke gereinigt.
-Neue Gummifußmatten mit Rand (da ich viel mit Arbeitsschuhen fahre) ...aus Ebay, passen wirklich gut und riechen kaum bis garnicht!
-Stoßdämpfer hinten sind neue von Sachs reingekommen inkl. Höherlegung(Distanzstücke unter den Federn).
das wars glaube ich erstmal...
Was steht noch an:
-Getriebeabstützung (besteht aus zwei Gummigelagerten Alustreben) ersetzten, eine Strebe wird allerings umgebaut und mit härterem Harz ausgegossen um die Schubbewegung des Motors etwas einzudämmen.
Beste Grüße und schönen Sonntag euch allen!!!!
Euer Hannes