Die HA ist soweit unten wie es geht, könnte aber ruhig noch etwas runter, ist noch ganz schön hoch... VA hab ich 3cm Restgewinde =)
Hier mal Bilder mit dem Fahrwerk und Sommerfelgen. Die Schwarzen Seitenblinker habe ich jetzt auch drin.

Ja, genau, ist ein Gewindefahrwerk von Supersport. Also habe es ja jetzt erst seit 100km drin, aber die Härte ist völlig ok. Nich härter als mit den 30/30 H&R Federnopc67 hat geschrieben:Sieht echt gut aus..
Gewindefahrwerk von Supersport müsste es sein oder ? und bist du zufrieden mit der Härte ? habe eigentlich nur positives gehört von der Firma Supersport...
Tomason TN1 in 8Jx16 ET30 mit 195/40 Hankook Reifen.opc67 hat geschrieben: Welche reifen größe hast du ? sind das 8x16 et35 tomason felgen ? oder 7x16 ?
ok dank dir ..tu193 hat geschrieben:Tomason TN1 in 8Jx16 ET30 mit 195/40 Hankook Reifen.opc67 hat geschrieben: Welche reifen größe hast du ? sind das 8x16 et35 tomason felgen ? oder 7x16 ?
Gar keine.C0RSAF4N hat geschrieben:Find ich och. Frage: Welche H3 Leuchten haste dir da verbaut?
geht trotzdem nicht weg ? bei mir habe ich nämlich das gleiche gemachttu193 hat geschrieben:Habe bereits so nen "radiergummi" benutzt um den Kleber ab zu bekommen.
Ist auch nen Bild oben drin.