Danketu193 hat geschrieben:Schaut Mega Geil aus mit den Keskin Felgen![]()
![]()

Danketu193 hat geschrieben:Schaut Mega Geil aus mit den Keskin Felgen![]()
![]()
Von mir aus kann ich Stunden lang polieren , schließlich ist das ja unser HobbyCorsaDevil hat geschrieben:Sehr geil dein Corsa.
Die Felgen sind der Hammer, aber wirst du auch verdammt oft polieren dürfen
opc67 hat geschrieben:Von mir aus kann ich Stunden lang polieren , schließlich ist das ja unser HobbyCorsaDevil hat geschrieben:Sehr geil dein Corsa.
Die Felgen sind der Hammer, aber wirst du auch verdammt oft polieren dürfen![]()
![]()
CorsaDevil hat geschrieben:Ja, so ein Hobby ist schon sehr zeitintensiv.
Ich bin schon manchmal 5 Stunden verschwunden, nur um mein Auto zu waschen und zu polieren.
Aber wat muss dat mut
Och das kenne ich zu gut, also fünf Stunden für putzen und polieren sind bei mir auch weg wie nixopc67 hat geschrieben:CorsaDevil hat geschrieben:Ja, so ein Hobby ist schon sehr zeitintensiv.
Ich bin schon manchmal 5 Stunden verschwunden, nur um mein Auto zu waschen und zu polieren.
Aber wat muss dat mut
genau so ist es
Blondes_Gift hat geschrieben:Och das kenne ich zu gut, also fünf Stunden für putzen und polieren sind bei mir auch weg wie nixopc67 hat geschrieben:CorsaDevil hat geschrieben:Ja, so ein Hobby ist schon sehr zeitintensiv.
Aber wat muss dat mut
genau so ist esDann kann mich nix und niemand abhalten. Aber die Felgen gefallen mir auch wirklich sehr sehr gut, ein Traum
![]()
Lieben Gruß Manu
tu193 hat geschrieben:Die Felgen kommen gut und der Lack sieht super aus.
Mich stören nur noch die fehlenden Nebelscheinwerfer ;-)
Corsa_B_92 hat geschrieben:Sieht sehr geil aus!
Der Lack so frisch poliert echt super![]()
Hast du die Radlaufleisten lackieren lassen oder selbst gemacht ?