Schraubi soweit war ich auch schon nur schreiben die im Buch das man am Fahrzeugboden 4 Muttern lösen muss um die Handbremse ab zu machen und dann könne man erst die Konsole raus machen das muss doch auch anderst gehen oder? Weil will ja net die ganze Handbremse ausbauen um die Konsole ab zu bekommen himmel was ein Umstand
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
Habe es heute noch mals versucht mit der Konsole und es hat geklappt *freuuuuuuuuuuuuu* zwar mit sanfter Gewalt aber nix abgebrochen oder sonstiges und das OHNE am Unterboden Schrauben zu lösen oder die Handbremse zu demontieren ;-) auch die Türgriffschalen innen sind heute ab gekommen und angeschliffen ;-)
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
du musst nur an unterm handbremshebel, die schraube lösen, an der man die handbremse einstellt...
diese soweit lösen, das die handbremse ganz weit nach oben geht....
dann kann man alle schrauben lösen und die konsole einfach nach oben wegziehen....
Das ist das Dach ;-) will mir einen 3teiligen Spoiler holen und den dann schwarz lacken und auch andere Sportspiegel und die dann auch schwarz. Aber erst mal will ich mit dem Innenraum fertig werden lach
Ach das meinst du hmmm wäre eine Überlegung wert stimmt. Muss aber erst mal einen gescheiten Lackierer finden der humane Preise macht weil jemand Privat zu finden ist ja auch net leicht leider