elekt. scheinwerfer durch manuelle ersetzen?
elekt. scheinwerfer durch manuelle ersetzen?
hallo, wollt mal fragen ob das so möglich ist, bei autos, die normal ELWR haben, manuelle scheinwerfer einzusetzten oder kann man bei denen den stellmotor mit einbauen? den hab ich ja da
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: elekt. scheinwerfer durch manuelle ersetzen?
Hi
Wenn deine Frage war ob du in einen Auto was ab Werk LWR hat scheinwerfer einbauen kannst die keinen Haben muss ich dir leider sagen das geht nicht !!!
denn wenn ab werk eine Drinnen ist muss die auch gehen .
Lass mich raten
Du hast dir Anderre scheinwerfer Geholt (zb: Tuning scheinwerfer) und die Haben Keine Aufname Für die LWR Motoren??? wenn ja wirste entweder schauen ob du die Umbgebaut Kriegst oder du Verkaufst die Wieder und Holst dir welche Mit Lwr Aufnahme
.
Mfg Angus
Wenn deine Frage war ob du in einen Auto was ab Werk LWR hat scheinwerfer einbauen kannst die keinen Haben muss ich dir leider sagen das geht nicht !!!
denn wenn ab werk eine Drinnen ist muss die auch gehen .
Lass mich raten

Du hast dir Anderre scheinwerfer Geholt (zb: Tuning scheinwerfer) und die Haben Keine Aufname Für die LWR Motoren??? wenn ja wirste entweder schauen ob du die Umbgebaut Kriegst oder du Verkaufst die Wieder und Holst dir welche Mit Lwr Aufnahme

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Hatte ABM Angel Eyes im Auge aber hab sie noch nich geholt,weil da nix für den Motor mit dran is leider
Ich hab ABM Angel Eyes und bei denen konnte man die manuelle LWR rausschrauben und an der Stelle den originalen Stellmotor montieren.
Ob's die auch ohne Vorbereitung für eLWR gibt kann ich nicht sagen. Meistens steht in der Produktbeschreibung das die eLWR verbaut werden kann.
gruß Acki
Ob's die auch ohne Vorbereitung für eLWR gibt kann ich nicht sagen. Meistens steht in der Produktbeschreibung das die eLWR verbaut werden kann.
gruß Acki
- JC88
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H GTC
Ich hab die auch von ABM und konnte problemlos meine Stellmotoren montieren.
Als ich die vor zwei Jahren oder so gekauft hab gabs nur die eine Variante.
Als ich die vor zwei Jahren oder so gekauft hab gabs nur die eine Variante.
ich weiß leider nicht wie alt die scheinwerfer sind....kanns mir auch kaum vorstellen das da nix für nen motor dran is...