Hallo
bin dabei mir eine ZV mit funk einzubauen und möchte dabei auch meine innenbeleuchtung so einstellen das sie angeht wenn ich das auto aufschliese und beim zuschliesen ein paar sekunden später wieder aus geht.hat das schon jemand gemacht oder kann mir sagen was ich alles ich einbauen muss.
gruß peter
Innenraumbeleuchtung zeitverzögert ausschalten
Re: Innenraumbeleuchtung zeitverzögert ausschalten
Hallo,
ich habe seid kurzem auch einen Corsa und möchte meinem dies auch verpassen.
Bei meiner Suche bin ich auch Innenlichtverzögerer und Innenlichtdimmer gestoßen ... beide machen dies was du suchst.
Hier ein Beispiel
Viel Spaß beim Schrauben
ich habe seid kurzem auch einen Corsa und möchte meinem dies auch verpassen.
Bei meiner Suche bin ich auch Innenlichtverzögerer und Innenlichtdimmer gestoßen ... beide machen dies was du suchst.
Hier ein Beispiel

Viel Spaß beim Schrauben

bei der zv hab ich ein problem. ich kann zwar einen stellmotor in der hecklappe vebauen aber öffnen und schliessen geht nur wenn der schlüssel steckt. geht das auch anders? oder muss ich ein anderes schloss haben?

gruss peter
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
hab den motor bei mir an die verrieglung geklemmt. beim öffnen über eigenen kanal (aux) springt dann die heckklappe auf und ich kann sie auf machen.
wenn es nur um das entriegeln geht, weiß ich leider nicht wie du das anklemmen musst. kam bei mir nicht dazu, da die klappe clean ist.
wenn es nur um das entriegeln geht, weiß ich leider nicht wie du das anklemmen musst. kam bei mir nicht dazu, da die klappe clean ist.

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273