Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Corsa 1,7 Diesel.
Ich hatte mir vor ca 2 Monaten eine neue Lichtmachine eingebaut
(von e-bay 89€). Nach ca. 2 Wochen war die Batterie leer habe mich überbrücken lassen und sie hat geladen, 2-3 Wochen später wieder leer, am Ladegerät geladen 1 Tag gehalten leer! Nun habe ich am Montag einen neue Batterie gekauft
(Varta 139€ -.-). Erst lief alles gut für 3 Tage

da habe ich beim starten schon die schwache Batterie bemerkt, na ja anspringen tut er noch aber ich war beim Opelfritzen er hat die Batterie + LIMA mal gecheckt und sagte mit die LIMA lädt die Batterie zu wenig (12v ?) hab nicht wirklich den Plan von sowas nur seit die LIMA eingebaut is quitscht der Keilriemen, kann es damit was zu tuen haben? Oder wo finde ich den Limaregler? der soll es ja auch oft Schuld sein, weiss nicht ist der an ner neuen LIMA dran oder is das was seperates? Hab nicht gerade das Geld für ne neue LIMA vor allem nicht für ne orginale und gebraucht ich weiss nicht

. Der Limafritz hat auch was von Massekabel überprüfen geblubbert ergibt das Sinn? Das Auto läuft gut! Nur halt immer die leere Batterie
Was könnte ich eurer Meinung nach tun testen Regler ainbauen Kohle? (oder is die an ner neuen LIMA auch dran)

Wie gesagt leider keine Ahnung von sowas

schonmal danke an eure Ratschläge