Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich suche ein günstiges Radio für meinen Corsa B
Allerdings bin ich etwas überfordert welches Radio in die Konsole passt und welches nicht.
Passt zB.dieses Radio (siehe Link) in meinen Corsa B:
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/aut ... /30908410/
Liebe Grüsse
Passt das Radio?
-
- Schrauber
- Fahrzeug: kein Corsa mehr
Re: Passt das Radio?
Eigendlich sollte jedes DIN Radio passen. Allerdings ist es im Schacht sehr eng. Ausserdem musst du gucken ob du ein Adapterkabel brauchst.
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Passt das Radio?
Hi
also Generell Passt jedes Radio in dein Wagen.
Das einzigste was du dann ändern musst ist der Metallrahmen (der liegt bei nen neuen Radio immer dabei und der muss dann reingesetzt werden ) Natürlich musste den alten rahmen vorher ausbauen (sollte aber mit ein wenig gedullt für jeden zu schaffen sein
.
und wenn du dir nen Anderres Radio einbauen solltest dann schau in die Bedienungsanleitung (manchmal muss man 2 kabel tauschen damit das radio auch die einstellungen Behält
)
Wenn du Fragen haben solltest Frag einfach gg (am besten in diesen thema damit nicht zuviel Tropic ensteht gg)
mfg Angus
also Generell Passt jedes Radio in dein Wagen.
Das einzigste was du dann ändern musst ist der Metallrahmen (der liegt bei nen neuen Radio immer dabei und der muss dann reingesetzt werden ) Natürlich musste den alten rahmen vorher ausbauen (sollte aber mit ein wenig gedullt für jeden zu schaffen sein

und wenn du dir nen Anderres Radio einbauen solltest dann schau in die Bedienungsanleitung (manchmal muss man 2 kabel tauschen damit das radio auch die einstellungen Behält

Wenn du Fragen haben solltest Frag einfach gg (am besten in diesen thema damit nicht zuviel Tropic ensteht gg)
mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR