Hi
ich wollte mir für mein auto neues Radio holen
http://cgi.ebay.de/AUTORADIO-TV-DVD-MP3 ... 5632e3770c
meine frage wäre jetzt was mit meiner Lenkradfernbedienung ist?
kann ich die so programmieren das die kompatibel is?
danke im vorraus!
Neues Radio
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
meist gibt es da einen adapter
Re: Neues Radio
leg 100 euro drauf un kauf dir ein vernünftiges radio... un dann net bei ebay... denke da wirste nur probleme haben....
Ich kann Flozilla nur zustimmen. Wer so einen Schrott kauft hat nicht lange Freude dran.
Für ein paar Euro mehr kriegst du richtige Qualität und hast keine Probleme damit.
Für ein paar Euro mehr kriegst du richtige Qualität und hast keine Probleme damit.
ich spreche aus erfahrung...
habe mir ein günstiges doppeldin mit allen möglichen funktionen gekauft bei ebay für 399eur
das hatte usb, bluethoot, gprs, wat weiß ich noch...
habs angeschlossen und die klangqualität war extrem miserabel... und es fielen die knöpfe am ersten tag schon raus...
wollts zurück schicken, aber der verkäufer wollts nit zurück nehmen.... hats dann doch zurück genommen als ich mit anwalt gedroht habe...
dann habe ich 200 euro draufgelegt und beim acr shop ein vernünftiges kennwood gekauft...
qualität ist perfekt, alle knöpfe halten und ich werde kein problem haben wenn ich mal en garantie fall habe^^
is nur meine meinung....
habe mir ein günstiges doppeldin mit allen möglichen funktionen gekauft bei ebay für 399eur
das hatte usb, bluethoot, gprs, wat weiß ich noch...
habs angeschlossen und die klangqualität war extrem miserabel... und es fielen die knöpfe am ersten tag schon raus...
wollts zurück schicken, aber der verkäufer wollts nit zurück nehmen.... hats dann doch zurück genommen als ich mit anwalt gedroht habe...
dann habe ich 200 euro draufgelegt und beim acr shop ein vernünftiges kennwood gekauft...
qualität ist perfekt, alle knöpfe halten und ich werde kein problem haben wenn ich mal en garantie fall habe^^
is nur meine meinung....
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa C 1,2 16V
alles klar weiß ich bescheid, wo kann ich denn da am besten gucken? war im media markt etc da waren die aber übertrieben teuere so um die 600 €
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
also die Radio`s von JVC sind auch nicht schlecht Gute geräte fangen da bei 230 euro an
ich slbst hab auch nen JVC und das angenehme darran is das es 6 Chinch Ausgänge hat (vorne links rechts und hinten links recht ausserdem hat es nen seperaten sub out. (das macht das einstellen der Anlage und Abstimmen der Gleichen um einiges einfacher.
Mfg Angus
ich slbst hab auch nen JVC und das angenehme darran is das es 6 Chinch Ausgänge hat (vorne links rechts und hinten links recht ausserdem hat es nen seperaten sub out. (das macht das einstellen der Anlage und Abstimmen der Gleichen um einiges einfacher.
Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR