Hallo,
habe mir ein neues Radio gekauft...
ausgewechselt.... und richtig angeschlossen...
Wenn ich das Auto an mach geht das Radio nicht an... sprich... ich muss es extra am on-knopf anmachen.
Ist das normal, oder...!?
Is ein Pioneer Cd-Radio
P.S. natürlich hab ich das Radio im Betrieb nicht extra ausgemacht - sprich Autoradio an - Auto aus gemacht.
MFG
Radio geht beim Start nicht an.
-
- Umweltschoner
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Radio geht beim Start nicht an.
Hi
also soviel ich weiss macht das nicht jedes radio (also mit der zündung angehen)
aber wenn es ausgeht wenn du die zündung ausmachst und der speicher bleibt auch erhalten(Radio sender bass und höhen einstellungen) is schonmal alles richtig angeschlossen
mfg Angus
also soviel ich weiss macht das nicht jedes radio (also mit der zündung angehen)
aber wenn es ausgeht wenn du die zündung ausmachst und der speicher bleibt auch erhalten(Radio sender bass und höhen einstellungen) is schonmal alles richtig angeschlossen

mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
-
- Umweltschoner
Also beim Zündung ausmachen ght das Radio auch mit aus.
Nur wenn ich dann die Zündung wieder anmach geht das Radio nicht mit an, ich muss es extra anmachen und den Sender muss ich auch wieder erneut einstellen sowieso Soundeinstellungen.
MFG
Nur wenn ich dann die Zündung wieder anmach geht das Radio nicht mit an, ich muss es extra anmachen und den Sender muss ich auch wieder erneut einstellen sowieso Soundeinstellungen.
MFG
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
hi
Dann Tausch mal die Beiden Plus leitungen am Radio Kabelbaum Gegeneinander (Gelb und Rot) dann sollte das Auch richtig Funzen (sollte am Radio mit steck kupplungen verbunden sein )also die Tauschen und dann behällt das radio auch seinen speicher) is beim corsa normal das die getauscht werden müssen
mfg Angus
Dann Tausch mal die Beiden Plus leitungen am Radio Kabelbaum Gegeneinander (Gelb und Rot) dann sollte das Auch richtig Funzen (sollte am Radio mit steck kupplungen verbunden sein )also die Tauschen und dann behällt das radio auch seinen speicher) is beim corsa normal das die getauscht werden müssen

mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface