Hallo.
Ich würde gerne Keskin KT08 Felgen auf meinen Corsa A fahren habe allerdings ein Gutachten wo mein Auto nicht drin steht.
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich sie trotzdem eingertagen lassen kann, oder ob ich damit größere probl. bekomm.
mfg Freddy
Flegen eintragen ohne das passende Gutachten
-
- Checkheft-Pfleger
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Flegen eintragen ohne das passende Gutachten
Hi
wenn du nen Gutachten hast wo deiner nicht Aufgeführt ist dann is das nicht schlim
dann wird es ne Einzelabnahme die kostet ca: 10 bis 20 euro mehr wie ne normale
du musst halt nur dein Gutachten mitnehmen damit der Prüfer sieht Welche traglast die Felgen haben
und wenn Die Freigängigkeit vorne und hinten da ist und nix schleift dann steht einer eintragung nix im wege
ich selbst hab das auch schon durch .
ich hatte zeitweise vom Golf 2 GT spezial BBS Felgen druff und auch eintragen gelassen , und auch das geht
Mfg Angus
wenn du nen Gutachten hast wo deiner nicht Aufgeführt ist dann is das nicht schlim

dann wird es ne Einzelabnahme die kostet ca: 10 bis 20 euro mehr wie ne normale
du musst halt nur dein Gutachten mitnehmen damit der Prüfer sieht Welche traglast die Felgen haben

und wenn Die Freigängigkeit vorne und hinten da ist und nix schleift dann steht einer eintragung nix im wege

ich selbst hab das auch schon durch .
ich hatte zeitweise vom Golf 2 GT spezial BBS Felgen druff und auch eintragen gelassen , und auch das geht

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR