tut mir leid aber hier gehts nicht um spaß, denn hier gehts um SICHERHEIT anderer. da kann ich keinem so ein mieses fahwerk anbieten, was den namen nicht mal verdient hat.huanita hat geschrieben:ronson genau solche leute wie du können einem den spaß hier vermiesen![]()
bloß weil was billig is ist das noch lange kein schrott. und so wie du redest muss ich annehmen das du dich in keinster weise an die stvzo hältst. denn den unterschied zwischen einem einsteigerfahrwerk und der topklasse merkt man - mal abgesehen vom komfort - erst im grenzbereich eines fahrzeugs. mal abgesehen davon das ein tiefergelegtes fahrzeug im grenzbereich IMMER tückisch ist weil dieser nunmal weit nach oben gelegt wird, werden 95 prozent der forenuser den grenzbereich ihres fahrzeugs nie erreichen oder auch mit koni nicht richtig händeln können. koni steht hierbei stellvertretend für die topklasse. desweiteren würde ich gerne von dir hören welche kombination du fährst und auch gern fotos sehen. ansonsten tu mir nen gefallen und hör auf die leute anzugreifen. jedem das seine. deine meinung hast du zur genüge kundgetan.
was versuchst du mir zu unterstellen? ICH bin der letzte, der wie ein hirnloser straßenakrobat auf selbigen herum fährt. aus diesem alter bin ich heraus, wobei ich diesen jugendlichen leichtsinn nie besessen habe. doch die erfahrung lehrt, dass gerade solche fusseltuner, die das billigste vom billigen kaufen, sich auch wie solche auf den straßen benehmen.
zu den "95% blabla" - aha, wo nimmst du die zahl her? leicht gesagt, aber doch unwahr. gerade mit so einem heiklen fw, wird der grenzbereich sehr viel schneller erreicht, als mit einem qualitativ hochwertigem.
zu meiner kombi.. steht unter diesem text wie in jedem post.
und ja, ich habe es schon öfter zugegeben, mein günstig-gewinde ist auch nicht gerade premium, aber aus erfahrung kann ich und werde ich weiterhin jedem raten auf renomierte marken zurück zu greifen. mein nächstes wird auch ein bilstein-gew. sein.
ich habe nur etwas dagegen wenn man sich vermeintlich "schlechte" marken "schönredet". und das dann gleich noch immer die trumpkarte "wie fahren aber gar nicht im rennsport" gezogen wird, finde ich genauso unverständlich. denn nicht nur im grenzbereich, sondern eigtl in jeder lebenslage, angefangen bei der simpelsten geradeaus-fahrt mit kleineren unebenheiten merkt man, wie ein teures fw viel mehr bietet als ein günstigeres.
für schön aussehen mag ein günstiges reichen, jedem das seine der nicht viel wert auf komfort UND sportlichkeit legt, aber schön reden brauchen wir hier nix.
danke, ende.