Tieferlegunsfedern Für Corsa A
- FROGGS
- Echter Corsafan
sportfahrwerk heißt dass da auch dämpfer dabei sind...
und ich bin der meinung paar neue (gasdruck~) dämpfer fahren sich immer besser als die (meist alten) originale
und ich bin der meinung paar neue (gasdruck~) dämpfer fahren sich immer besser als die (meist alten) originale
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Umweltschoner
Wen du was wirklich geiles einbauen willst, kauf dir ein Gewindefahrwerk für vorne!
HA kann ich Koni empfehlen. ob Geld oder Rot ist natürlich geschmackssache!
Ich habe bei mir ein H+R (Tieferlegung mittels Gewinde Stufenlos einstellbar, Zug und Druckstufenverstellung vorhanden:-)) verbaut (VA) sowie Koni Rot (-30mm/ ist das maximum was in der Schweiz erlaubt ist) an der Hinterachse.
Bin zwar erst 20km gefahren so (dann hat`s Brannt... Kühler defekt) aber ist Hammer Hart! Federweg = 0 :-)
HA kann ich Koni empfehlen. ob Geld oder Rot ist natürlich geschmackssache!
Ich habe bei mir ein H+R (Tieferlegung mittels Gewinde Stufenlos einstellbar, Zug und Druckstufenverstellung vorhanden:-)) verbaut (VA) sowie Koni Rot (-30mm/ ist das maximum was in der Schweiz erlaubt ist) an der Hinterachse.
Bin zwar erst 20km gefahren so (dann hat`s Brannt... Kühler defekt) aber ist Hammer Hart! Federweg = 0 :-)
Lieber Gott: SCHÜTZE UNS VOR STURM UND WIND UND AUTOS DIE AUS WOLFSBURG SIND!
GOTT ERSCHUF DIE WELT, ADAM DEN OPEL!
CORSA A 1.6 GSI (ex 1.2l) RS-EDITION
NISSAN SILVIA S12 1.8l TURBO
GOTT ERSCHUF DIE WELT, ADAM DEN OPEL!
CORSA A 1.6 GSI (ex 1.2l) RS-EDITION
NISSAN SILVIA S12 1.8l TURBO
- Maddin82
- Corsaschrauber
Von 75er federn würd ich dringend abraten, da brauch man keine feder mehr weil man eh nur auf den begrenzern fährt. Bin gerade 40/40 weitec federn mit 15mm federtelelrn gefahren, hat bei jeder bodenwelle durch geschlagen, echt totaler müll.
Wenn man richtig runter will kommt man um ein gewinde nicht herum
Wenn man richtig runter will kommt man um ein gewinde nicht herum
Das sagt mir mein Federspanner.Ich hab jetzt die 50er Eibach Federn.
Auch mit den Serien Dämpfern ( Monroe ) noch mehr als genug Vorspannung!
ist das deine eigenen Meinung oder hat dir das der Sachverständige gesagt bei der eintragung?
Und man kann Weitec Federn ja nicht mit guten Markenfedern vergleichen.
Die Weitec Dinger sind ja auch Null Progressiv.
dont you carry any human weapons......
Naja denke mir nur das du bei der eintragung problme bekommst da ab 41 mm Tiefgang gekürzte Dämpfer vorgeschrieben sindBackmagic hat geschrieben:Das sagt mir mein Federspanner.Ich hab jetzt die 50er Eibach Federn.
Auch mit den Serien Dämpfern ( Monroe ) noch mehr als genug Vorspannung!
ist das deine eigenen Meinung oder hat dir das der Sachverständige gesagt bei der eintragung?
Und man kann Weitec Federn ja nicht mit guten Markenfedern vergleichen.
Die Weitec Dinger sind ja auch Null Progressiv.