Alus mit 195/50 R15 und 4*100 Lochkreis auf Corsa B ?
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
wenn du die Dezent C meinst dannmusst du was machen, die hatte ich mal drauf und da hab ich hinten 3 cm gezogen und vorne auch so 3 cm, ... anders ist es bei mir nicht gegangen, ...
hatte zwar nen 75/45 fahrwerk damals aber es hätte nicht gepasst, ... hab die räder drauf und er hat direkt auf den reifen abgelegen mein kleiner, ... konnte noch net mal mehr schieben!!!

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- a.p.racing
- Ölstandprüfer
Also ich vermute dass es passen wird, 100% sagen kann ich es nicht.
Wenn man überlegt:
Es gibt einige Leute die fahren 60/40 mit 7x15 ohne was gemacht haben zu müssen,
und die Dezent E ist immerhin nur 6,5x15, also über n cm schmaler,
und hat dazu ne "vernünftige" ET von 38.
Ich selbst hab auch 30/30.
Ich glaub Pinky hier ausm Forum hat doch jetzt neue Felgen,
wenn ich mich recht erinnere sinds 6,5 x15 mit 40/40 (also ähnlich wie bei uns)
Pinky erzähl mal, hats gepasst?
Wenn man überlegt:
Es gibt einige Leute die fahren 60/40 mit 7x15 ohne was gemacht haben zu müssen,
und die Dezent E ist immerhin nur 6,5x15, also über n cm schmaler,
und hat dazu ne "vernünftige" ET von 38.
Ich selbst hab auch 30/30.
Ich glaub Pinky hier ausm Forum hat doch jetzt neue Felgen,
wenn ich mich recht erinnere sinds 6,5 x15 mit 40/40 (also ähnlich wie bei uns)
Pinky erzähl mal, hats gepasst?
hi!
Also ich war bei ATU wegen Papierkram für die Felgen (sind ursprünglich von ATU und noch im aktuellem Programm). Papiere hatten die da und haben auch gleich geschaut, was da so an Auflagen drin steht. Kann mich noch an Bearbeiten vorne und hinten, Tachoangleichung und irgendwelche Stabilisatoren erinnern....dazu würden noch neue Radschrauben und Zentrierringe kommen. Da ich einfach nicht den Nerv und die Zeit für sowas habe, hab ich erstmal die serienmäßigen 14 Zoll-Alus mit neuen Reifen bestücken lassen, denn die alten Reifen waren noch Original von 1996.... Vorbesitzer ein Rentner und eine Frau.... vorallem der rechte Vorderreifen war schon mehr wie tot... Stückchen an der Flanke rausgerissen und ne Beule. Porös waren alle Reifen.
Jetzt sind Conti EcoContact drauf.... Vielleicht besorge ich mir im Laufe des Jahres 14 Zoller, die relativ gut aussehen...
trotzdem Dank an alle für die Antworten.
P.S. Die Auflagen hab ich auch noch ausführlicher, scanne ich bei Bedarf gerne ab.
Also ich war bei ATU wegen Papierkram für die Felgen (sind ursprünglich von ATU und noch im aktuellem Programm). Papiere hatten die da und haben auch gleich geschaut, was da so an Auflagen drin steht. Kann mich noch an Bearbeiten vorne und hinten, Tachoangleichung und irgendwelche Stabilisatoren erinnern....dazu würden noch neue Radschrauben und Zentrierringe kommen. Da ich einfach nicht den Nerv und die Zeit für sowas habe, hab ich erstmal die serienmäßigen 14 Zoll-Alus mit neuen Reifen bestücken lassen, denn die alten Reifen waren noch Original von 1996.... Vorbesitzer ein Rentner und eine Frau.... vorallem der rechte Vorderreifen war schon mehr wie tot... Stückchen an der Flanke rausgerissen und ne Beule. Porös waren alle Reifen.
Jetzt sind Conti EcoContact drauf.... Vielleicht besorge ich mir im Laufe des Jahres 14 Zoller, die relativ gut aussehen...
trotzdem Dank an alle für die Antworten.
P.S. Die Auflagen hab ich auch noch ausführlicher, scanne ich bei Bedarf gerne ab.
Skoda Superb 1.8T 20V
Opel Tigra S93 1.6 16V
Opel Corsa B 1.2 8V
>>> 301PS vor der Haustür *gg*
Opel Tigra S93 1.6 16V
Opel Corsa B 1.2 8V
>>> 301PS vor der Haustür *gg*