Rad/Reifenkombi

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Antworten
CorsaB1.4/16V
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Rad/Reifenkombi

Beitrag von CorsaB1.4/16V »

ich habe 2 fragen.
1. Ich habe einen heute mein Sportfahrwerk prüfen lassen und danach meinte er zu mir wenn ich mir andere reifen/felgen als die jetzigen draufmache muss ich wiederkommen und prüfen lassen.Ist das auch so wenn ich mir dann im Winter die Stahlfelgen draufmache ich mein die stehen ja im FZ.

2. Da meine Rad/Reifenkombi leider mit dem neuen Fahrerk nicht so toll aussieht(viel zu klein und dünn: 165x14 und breite 6,5) und ich damit auch kein so tolles Handling habe.Jetzt die Frage was kann ich noch einbauen habe eine Tieferlegung vorne von 60 und hinten von 40(kein Gewindefahrwerk).

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Re: Rad/Reifenkombi

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

CorsaB1.4/16V hat geschrieben:ich habe 2 fragen.
1. Ich habe einen heute mein Sportfahrwerk prüfen lassen und danach meinte er zu mir wenn ich mir andere reifen/felgen als die jetzigen draufmache muss ich wiederkommen und prüfen lassen.Ist das auch so wenn ich mir dann im Winter die Stahlfelgen draufmache ich mein die stehen ja im FZ.

2. Da meine Rad/Reifenkombi leider mit dem neuen Fahrerk nicht so toll aussieht(viel zu klein und dünn: 165x14 und breite 6,5) und ich damit auch kein so tolles Handling habe.Jetzt die Frage was kann ich noch einbauen habe eine Tieferlegung vorne von 60 und hinten von 40(kein Gewindefahrwerk).

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
1. nein musst du nicht wiederhin, nur bei anderen felgen, nicht was schon im schein steht.

2. kommt immer drauf an was man machen will und wie viel mal investieren will,... aber bei der tieferlegung ist eh nur mit karosseriearbeiten (sprich: ziehen der kotflügel undn dradkästen) was machbar,...
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

CorsaB1.4/16V
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von CorsaB1.4/16V »

Na gut das hab ich mir dann schon fast gedacht....
Hast du ne ahnung was das ungefähr kostet(ziehen der kotflügel undn dradkästen)

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

so 100 ocken..

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

freakxxl hat geschrieben:so 100 ocken..

mfg uwe
bei mir hat das ca. 250 euro gekostet, hat soweit gezogen bis die felgen gepasst haben udn dann auch noch die eintragung mit bei, denke mal so bei 150 wird das liegen,... je nach region,... hessen is teuer,... leider
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“