Schleifen beim Bremsen!

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i

Re: Schleifen beim Bremsen!

Beitrag von Angus »

hmmm

was mir zum motor und tacho problem einfällt ist das eventuell unten am getriebe der Impulse geber hin is :gruebel: (wenn er dieses schwarze ding wo die tacho welle draufgeschraubt ist haben sollte :gruebel: ) wenn der hin is wird die welle logischerweise nicht mehr angetrieben und dein impulsegeber natürlich auch nicht was zu folge hat das1. der Tacho nix mehr anzeigt. und 2 . der motor nicht weis das dein auto fährt und deswegen das gemisch runter regelt was dann logischerweise zum absterben des selbigen führen kann!!!

hab heute bei mir (a corsa) auch dieses teil getauscht zwar ging der tacho noch aber der impulsegebr war hin weshalb meiner auch immer fast (2 mal is er es) ausgegangen is lief da so immer im stand bei 500 u/min .

mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

Fuchsy08
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1.4i 66kw

Beitrag von Fuchsy08 »

Mh na super Merkt sowas der TÜV :-(
Wie teuer ist so nen neues Teil oder ist das im Motor???
Zur Arbeit ist kein Fuchs geschaffen, das Lernen findet er nicht schön. Er möchte träumen, möchte gaffen und Vogelnester suchen gehen. Er liebt es, lang im Bett zu liegen. Und wie es halt im Leben geht, Grad zu den frühen Morgenstunden kommt man am leichtesten zu spät.

Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i

Beitrag von Angus »

solange der nicht ne große probefahrt macht merkt der das nicht .

und das teil selbst findest du auch auf dem schrottplatz wenn solltest du aber darrauf achten das die werte auch passen da stehet nämlich Imp und ne zahl hinter
zb: imp 6.

dann solltest du auch den gelichen wieder einbauen

aber ich denke neu wird dir das teil auch nicht die haare vom kop fressen aber wie gesagt gebraucht geht eventuell auch.

mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

Fuchsy08
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1.4i 66kw

Beitrag von Fuchsy08 »

Mh so großartig fahren tuen die doch eh nicht oder? Gucken sich den doch nur an oder denke ich da falsch??
Zur Arbeit ist kein Fuchs geschaffen, das Lernen findet er nicht schön. Er möchte träumen, möchte gaffen und Vogelnester suchen gehen. Er liebt es, lang im Bett zu liegen. Und wie es halt im Leben geht, Grad zu den frühen Morgenstunden kommt man am leichtesten zu spät.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“