tieferlegen
tieferlegen
hallo,
reicht es eigentlich sich neue federn zu kaufen und einzubauen oder muss man auf jeden fall auch neue stoßdämpfer einbauen??? geplant ist eine 40mm tieferlegung vorne und hinten!!!
danke,
reicht es eigentlich sich neue federn zu kaufen und einzubauen oder muss man auf jeden fall auch neue stoßdämpfer einbauen??? geplant ist eine 40mm tieferlegung vorne und hinten!!!
danke,
- Corsa1986
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
NEIN bis 30mm "kann" man originale Dämpfer nehmen, alles was tiefer ist, braucht man gekürzte
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
- Corsa1986
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
Wenn du billig Federn nimmst setzen die sich schnell, dann kann die Feder rausfallen..
Mein GSi
wichtig ist es, dass der dämpfer auch von der charakteristik zur feder passt, ansonsten wird das fahrverhalten im gleichen maße schlechter wie sich die optik verbessert. ich würde in das gutachten der feder kucken, ob da gekürzte dämpfer gefordert werden oder nicht. dann weißt du bescheid.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- AndreCorsa
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.4
Re: tieferlegen
hab auch im moment 40/40 halt nur federn + original dämpfer, also ich weiss nicht es ist irgendwie total schlecht.... in den kurven schaukelt es wie ein schiffchen :D (also was ich damit sagen will ist, das die federn super weich sind-.-) aber nächste woche kommt nen komplett fahrwerk rein 60/40
is zwar schon tief aber geht ja immer noch einiges

meint ihr ich bekomm probleme mit der eintragung von dem fahrwerk?

is zwar schon tief aber geht ja immer noch einiges

meint ihr ich bekomm probleme mit der eintragung von dem fahrwerk?
bei dem 60/40 musst du ja definitiv andere dämpfer haben vorne, dann wird das ganze fahrwerk sowieso straffer
- AndreCorsa
- Checkheft-Pfleger
Ja is kla, komplett fahrwerk is schon bestellt
freu mich schon viele kurven zu fahren^^ 

greetz =]
Plan "B"
Plan "B"
- AndreCorsa
- Checkheft-Pfleger
sooo hab heute fahrwerk eingebaut =) bin voll und ganz zufrieden =), is zwar net viel tiefer aber das setzt sich denke ich mal noch nen bisschen 

greetz =]
Plan "B"
Plan "B"
- AndreCorsa
- Checkheft-Pfleger
bin mir nicht sicher muss nomma aufen kartoon gucken:D habs zum geb bekommen und gleich raus geholt und kartoon weg :D
greetz =]
Plan "B"
Plan "B"
- AndreCorsa
- Checkheft-Pfleger
ja das hab ich noch, steht aber überall tüv österreich drauf
hoffentlich gibts da keine probs mim eintragen, ich bin eben nen ründchen gefahren und vorne links schleifts auch net grad wenig in rechts kurven^^ :D

greetz =]
Plan "B"
Plan "B"