mein corsa fährt an sich gerade aus wenn ich nichts mache , jedoch wenn ich gas gebe zieht er nach links ! bei höheren geschwindigkeiten ca 160-170 brauch ich die links kurven auf der autobahn gar nicht beachten^^!
was kann das problem sein? luftdruck i.O. reifen neu und i.O. .....räder wackeln nich und spurstangen und stabis sind äußerlich auch i.O.
Corsa zieht beim gas geben nach links !?
- IGEL
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Opel Corsa c 1,2
V6 on the Rocks!
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Corsa zieht beim gas geben nach links !?
kann sein das Entweder dein Dreiecks Lenker einen Weg Bekommen hat oder eine Spurstange (kann davon kommen wenn man zum Bsp: nen Bordkanten knutscht !!)
würd im zweifelsfall mal Gründlich nachsehen / ne spureinstellung machen lassen)
mfg Angus
PS: achte mal auf die Profil tiefen von beiden reifen vorne schau mal ob die irgendwie einseitig abgefahren sind?? (am besten mit nen geigneten gerät oder nen eiro stück nachmessen innen und aussen)
würd im zweifelsfall mal Gründlich nachsehen / ne spureinstellung machen lassen)
mfg Angus
PS: achte mal auf die Profil tiefen von beiden reifen vorne schau mal ob die irgendwie einseitig abgefahren sind?? (am besten mit nen geigneten gerät oder nen eiro stück nachmessen innen und aussen)
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
- IGEL
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Opel Corsa c 1,2
Re: Corsa zieht beim gas geben nach links !?
okay alles klar....werd ich mal in die werkstatt huschen
V6 on the Rocks!