Hallo,
habe hier Winterreifen vom SEAT Toledo 1L liegen. Würde die gern fahren, da noch neu.
185/60R14/82T - Stahlfelge mit 4x100er Lochkreis.
Wo finde ich die ET? Kann ich die auf meinen Corsa C (Bj 2006, 60PS, 1,0l) ziehen?
Grüße
Wo finde ich die ET?
Re: Wo finde ich die ET?
Um die ET würde ich mir mal keine Gedanken machen,allein schon die Nabenlochbohrung passt nicht...
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Wo finde ich die ET?
Hi
Die ET steht meistens Bei stahlfelgen im Berreich um die Schrauben Löcher (also auch da vo deine Felgengröße draufsteht)
und wie der Vorredner schon sagte ist der narben durchmesser Anders (opel hat 56,6 mm und vw 57,1mm)
Fahren könntest du die warscheinlich schon aber ich weiss nicht wie die Rennleitung darrauf steht ??
Hol dir doch einfach vom schrotti 4 stahlfelgen und zieh die reifen da drauf (wenn du 4 loch narben hast kannste da eigendlich sogar welche vom b corsa nehmen oder vectra oderAstra f oder oder oder
mfg Angus
Die ET steht meistens Bei stahlfelgen im Berreich um die Schrauben Löcher (also auch da vo deine Felgengröße draufsteht)

und wie der Vorredner schon sagte ist der narben durchmesser Anders (opel hat 56,6 mm und vw 57,1mm)
Fahren könntest du die warscheinlich schon aber ich weiss nicht wie die Rennleitung darrauf steht ??
Hol dir doch einfach vom schrotti 4 stahlfelgen und zieh die reifen da drauf (wenn du 4 loch narben hast kannste da eigendlich sogar welche vom b corsa nehmen oder vectra oderAstra f oder oder oder

mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR