so also nur kurz habe die 4 standart lautsprecher ersetz, funktioniert alles soweit, so...
hab etz noch sub ( jbl) powercap (hifonics) und endstufe (axon/axton...iwas) ! mit Kollegen alles verkabelt, alle massen etc...ja...
1) bei der cap kam nix an.... auch nach überbrücken der remote nix
2) nachdem wir dann die powercap rausgenommen haben, immernoch kein saft.
kann doch dann nur an der sicherung zw Batterie und endstufe/powercap liegen, wenn kein Kabelbruch vorhanden ist oder ?
MFG Dom'sen
Corsa b Powercap, sub, endstufe kein saft
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Re: Corsa b Powercap, sub, endstufe kein saft
du hast ja auch noch >mindestens< eine sicherung an der endstufe selber. schau mal nach.. sind eigentlich immer so normale stecksicherungen...

- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Corsa b Powercap, sub, endstufe kein saft
Nabend
also wo Fange ich mal an
Also Als Erstes würd ich mal mit nen Messgerät /prüflampe schauen ob Überhaupt saft auf dem Roten Pluskabel ist (Was von vorne kommt) wenn saft da ist Würd ich die Betreffenden Masseverbindungen Prüfen (Eventuell is noch nen bissel lack im wege
)
so wenn das alles Gemacht ist würd ich nochmal schauen ob alles da ist (Plus und minus).
dann Würd ich die sicherung Vorne Rausnehmen und alles Hinten Fertig Anschliesen
wenn Alles Fertig ist solltet Befor ihr die sicherung rein macht ne Lampe Anstatt der sicherung zwischen Halten (Bis die Lampe aus ist !!! dann erst die sicherung reinsetzen) Sonnst kann es das Powercap zum 'Platzen Bringen!!!!
Aber ich Vermute mal das Eventuell die Sicherung vorne am powerkabel hin ist (solltet ihr das powercap ohne es vor zu Laden Angeschlossen haben!!!)
mfg Angus
also wo Fange ich mal an

Also Als Erstes würd ich mal mit nen Messgerät /prüflampe schauen ob Überhaupt saft auf dem Roten Pluskabel ist (Was von vorne kommt) wenn saft da ist Würd ich die Betreffenden Masseverbindungen Prüfen (Eventuell is noch nen bissel lack im wege

so wenn das alles Gemacht ist würd ich nochmal schauen ob alles da ist (Plus und minus).
dann Würd ich die sicherung Vorne Rausnehmen und alles Hinten Fertig Anschliesen

wenn Alles Fertig ist solltet Befor ihr die sicherung rein macht ne Lampe Anstatt der sicherung zwischen Halten (Bis die Lampe aus ist !!! dann erst die sicherung reinsetzen) Sonnst kann es das Powercap zum 'Platzen Bringen!!!!
Aber ich Vermute mal das Eventuell die Sicherung vorne am powerkabel hin ist (solltet ihr das powercap ohne es vor zu Laden Angeschlossen haben!!!)
mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR