Suche günstiges TFT Radio
- tAk3r
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,2
Suche günstiges TFT Radio
Hi,
ich bin bisher auf der Suche nach einem vernünftigen TFT Radio gescheitert. Hatte mir eins mit 3" TFT von der Firma Takara bestellt, habs aber direkt nach dem ersten anschließen wieder zurück geschickt, aufgrund des mehr als miserablen und hässlichen Menüs.
Wäre Super wenn mir jemand ein Radio mit kleinem 3"-4,3" Bildschirm empfehlen könnte.
Anforderungen:
-Video IN (für Anschluss von DVBT Box)
-Video Out (für externen 7" Monitor)
-USB
-Gut aussehendes vernünftiges Menü mit genauer Titelanzeige usw...
-Möglichst unter 150 Euro
-Vorverstärkeranschluss
Wäre echt gut wenn da jemand einen Tipp hätte.
PS: Das Radio muss nicht zwingend ein CD/DVD Laufwerk haben.
ich bin bisher auf der Suche nach einem vernünftigen TFT Radio gescheitert. Hatte mir eins mit 3" TFT von der Firma Takara bestellt, habs aber direkt nach dem ersten anschließen wieder zurück geschickt, aufgrund des mehr als miserablen und hässlichen Menüs.
Wäre Super wenn mir jemand ein Radio mit kleinem 3"-4,3" Bildschirm empfehlen könnte.
Anforderungen:
-Video IN (für Anschluss von DVBT Box)
-Video Out (für externen 7" Monitor)
-USB
-Gut aussehendes vernünftiges Menü mit genauer Titelanzeige usw...
-Möglichst unter 150 Euro
-Vorverstärkeranschluss
Wäre echt gut wenn da jemand einen Tipp hätte.
PS: Das Radio muss nicht zwingend ein CD/DVD Laufwerk haben.
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Suche günstiges TFT Radio
Hi
Also Leider Geht nur eins
Entweder Günstig und müll oder Gut und etwas teuerer
Aber wenn du unbedningt sparen willst wieso schaust du dann nacht bei E bay nach nen Gebrauchten Marken gerät???
empfehlen kann ich da die Marken
Pioneer , Alpine , jvc , Clarion , und Kennwood
mit diesen marken kann man auch was anfangen
denn es sollte klar sein das so nen billig sch.. von Billig Herstellern nicht umsonnst so Günstig ist (irgendwo muss der Kleine preis ja Herkommen
Wie Gesagt schau dich am Besten nach nen Gebrauchten Guten Gerät um Befor du dir Billg schrott einbaust
dann haste auch Lange spass darran
Mfg Angus
Also Leider Geht nur eins
Entweder Günstig und müll oder Gut und etwas teuerer

Aber wenn du unbedningt sparen willst wieso schaust du dann nacht bei E bay nach nen Gebrauchten Marken gerät???
empfehlen kann ich da die Marken
Pioneer , Alpine , jvc , Clarion , und Kennwood
mit diesen marken kann man auch was anfangen

denn es sollte klar sein das so nen billig sch.. von Billig Herstellern nicht umsonnst so Günstig ist (irgendwo muss der Kleine preis ja Herkommen

Wie Gesagt schau dich am Besten nach nen Gebrauchten Guten Gerät um Befor du dir Billg schrott einbaust

dann haste auch Lange spass darran

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
- tAk3r
- Umweltschoner
Mh für 150 bekommt man da echt nix neues?
War mit dem Radio eigentlich relativ zufrieden, abgesehen von dem überaus schlechtem Menü...Muss doch nen günstigen Hersteller geben der ein einfaches Radio mit vernünftigem Menü anbietet? Ich stell ja keine besonderen Anforderungen an den Sound oder sonstiges...
Trotzdem danke für deine Antwort, leider momentan nichts schönes zu finden bei ebay^^
War mit dem Radio eigentlich relativ zufrieden, abgesehen von dem überaus schlechtem Menü...Muss doch nen günstigen Hersteller geben der ein einfaches Radio mit vernünftigem Menü anbietet? Ich stell ja keine besonderen Anforderungen an den Sound oder sonstiges...
Trotzdem danke für deine Antwort, leider momentan nichts schönes zu finden bei ebay^^
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Hi
Klar Bekommt man dafür was neues aber wie Gesagt die Qualität is halt meistens so ne sache und die Haltbarsten sind die auch nicht
ich hab für mein Radio (Pioneer MVH 8200 BT) 300 euro Bezahlt vor einen jahr und ich Bereuhe keinen cent
wenn du mal die Gelengeheit haben solltest nen Richtig gutes radio Probe zu hören und vergleichst das mal mit nen Billig gerät dann wirst du nen Riesen unterschied Bemerken was den Klang und die Haltbarkeit angeht
Aber das sind alles nur Emfehlungen hier schreibt keiner einen was vor
im endefekt muss es ja dir Gefallen
ich hab das alles schon durch (hab auch mal klein Angefangen) Deshalb werden die anderren dir warscheinlich das gleiche raten
Mfg Angus
Klar Bekommt man dafür was neues aber wie Gesagt die Qualität is halt meistens so ne sache und die Haltbarsten sind die auch nicht

ich hab für mein Radio (Pioneer MVH 8200 BT) 300 euro Bezahlt vor einen jahr und ich Bereuhe keinen cent
wenn du mal die Gelengeheit haben solltest nen Richtig gutes radio Probe zu hören und vergleichst das mal mit nen Billig gerät dann wirst du nen Riesen unterschied Bemerken was den Klang und die Haltbarkeit angeht

Aber das sind alles nur Emfehlungen hier schreibt keiner einen was vor

ich hab das alles schon durch (hab auch mal klein Angefangen) Deshalb werden die anderren dir warscheinlich das gleiche raten

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
- tAk3r
- Umweltschoner
Hi,
Ich werd mich Ende des Monats einfach mal auf der Essen Motor Show umgucken...da kann man ja bekanntlich auch das eine oder andere Schnäppchen machen
War auch schon hier im örtlichen Car Hifi Shop, aber da bekommt man nichts mit TFT für unter 500 Euro :D
Vielen Dank für die Antwort ;)
Ich werd mich Ende des Monats einfach mal auf der Essen Motor Show umgucken...da kann man ja bekanntlich auch das eine oder andere Schnäppchen machen

War auch schon hier im örtlichen Car Hifi Shop, aber da bekommt man nichts mit TFT für unter 500 Euro :D
Vielen Dank für die Antwort ;)
- HeliX
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4si
qualität hat ihren preis.
ich würde sogar behaupten das du selbst gebraucht nichts für 150 euro bekommst was halbwegs anständig ist.
davon ab kenne ich nur ein jvc mit 3" monitor was ansatzweise brauchbar ist..
das man auf der motor show in essen schnäppchen machen kann ist ca 5 jahre her.. da gibts nur schrott oder zu preisen die man im internet genauso findet, bzw sogar günstiger.. wenn du dann noch sprit/eintritt und verpflegung dazu packst zahlste sogar viel mehr..
schau mal nach nem gebrauchten kenwood moniciver mit 7" display, das sind die günstigsten geräte mit denen man was anfangen kann...
ich würde sogar behaupten das du selbst gebraucht nichts für 150 euro bekommst was halbwegs anständig ist.
davon ab kenne ich nur ein jvc mit 3" monitor was ansatzweise brauchbar ist..
das man auf der motor show in essen schnäppchen machen kann ist ca 5 jahre her.. da gibts nur schrott oder zu preisen die man im internet genauso findet, bzw sogar günstiger.. wenn du dann noch sprit/eintritt und verpflegung dazu packst zahlste sogar viel mehr..
schau mal nach nem gebrauchten kenwood moniciver mit 7" display, das sind die günstigsten geräte mit denen man was anfangen kann...
zu laut? geht ja garnicht!
Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5
subAmp: Rockford Fosgate T1000-1 bd
Ostdeutscher Meister im Db Drag, Db Cup und Bassrace 2009
Vize NRW meister im Db Drag und Db Cup 2009
- tAk3r
- Umweltschoner
Mh also hab auf der Motorshow letztes Jahr noch nen Mac STX 212 für 150€ gekauft. Im Internet auch jetzt, ein Jahr später, immer noch nicht für unter 280€ zu haben^^
Jo ich werd mal schauen, vielen dank
Jo ich werd mal schauen, vielen dank

- HeliX
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4si
ja.. das ding is ja auch kernschrott, das kaufen menschen die sich nicht richtig informieren, händler die was taugen verkaufen sowas garnicht. und warum soll der mediamarkt oder was auch immer, denn nicht den dummen kunden mit nem fett aussehendem super pushpull bandpass mega gehäuse für teuer geld verkaufen, solange er zahlt macht das ja nichts aus..
kein kunde der auch nur ein bisschen ahnung von car hifi hat würde sich so etwas kaufen, dementsprehend sind die absatzzahlen von dem gehäuse warscheinlich beschissen, weshalb er nicht billiger wird..
von mac audio gibts einen (1) guten woofer.. mac audio aliante.. glaub aber das der nichtmehr verkauft wird..
ich kann dir für das the car hifi das hifi-forum empfehlen, hier imn forum gibts echt gute ansätze, aber zu wenig meinungen und auch zu wenig fachwissen.
mein beitrag ist keineswegs böse gemeint aber ich rede nichts schön und bin immer gradeaus..
kein kunde der auch nur ein bisschen ahnung von car hifi hat würde sich so etwas kaufen, dementsprehend sind die absatzzahlen von dem gehäuse warscheinlich beschissen, weshalb er nicht billiger wird..
von mac audio gibts einen (1) guten woofer.. mac audio aliante.. glaub aber das der nichtmehr verkauft wird..
ich kann dir für das the car hifi das hifi-forum empfehlen, hier imn forum gibts echt gute ansätze, aber zu wenig meinungen und auch zu wenig fachwissen.
mein beitrag ist keineswegs böse gemeint aber ich rede nichts schön und bin immer gradeaus..
zu laut? geht ja garnicht!
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
JAHeliX hat geschrieben:ja.. das ding is ja auch kernschrott, das kaufen menschen die sich nicht richtig informieren, händler die was taugen verkaufen sowas garnicht. und warum soll der mediamarkt oder was auch immer, denn nicht den dummen kunden mit nem fett aussehendem super pushpull bandpass mega gehäuse für teuer geld verkaufen, solange er zahlt macht das ja nichts aus..
JA
und Jo

Na dann ran an den Speck