workshop tote links

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Antworten
Benutzeravatar
ele
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 857
Registriert: 22.10.2005, 11:53

workshop tote links

Beitrag von ele » 24.08.2007, 11:40

hi mir ist mal aufgefallen das manche links beim workshop nicht mehr gehen ! z.b scheinwerfer corsa b !

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 » 24.08.2007, 11:46

jupp ist mir auch schon aufgefallen :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5684
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick » 24.08.2007, 11:48

Danke fuer die Info, besser waere es aber, den Workshop-Autor direkt anzuschreiben. Ich mach das mal in dem Fall.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
ele
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 857
Registriert: 22.10.2005, 11:53

Beitrag von ele » 24.08.2007, 12:45

ok :) tut mir sorry :wall:

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3625
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa B Caravan
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stroker » 24.08.2007, 17:20

Hängt mit meinem Serverwechsel zusammen, wenn du was brauchst kann ichs dir per Mail schicken...

bzw. Patrick wärs möglich das ich dir das schick und du das auf den Corsaforum Server mit lädst und wir dann die Links aktualisieren... weiss nämlich net wie lange das noch dauert...

Greetz

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5684
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick » 25.08.2007, 00:35

ja, na klar. Schick nur her.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Spyfam

workshop tote links

Beitrag von Spyfam » 26.08.2019, 03:38

ich finde seit der neuen Aufmachung die Seite mit den Links nicht, vielleicht bin ich ja zu blöd. Aber da war eine mit super Ersatzteillisten, kann mir jemand Helfen ?

Gruß aus dem Neckartal

Rüdiger

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“