Schaltabdeckung

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse

Schaltabdeckung

Beitrag von vecci_driver_88 »

Hallo liebe Corsa Gemeinde.

Ich baue ja einen Corsa um, der im Innenraum komplett leer ist... Also auch ohne Mittelverkleidung an der Schaltung. Auch ein Schaltsack soll nicht mehr rauf. Jetzt habe ich ja das ganze Plasdegedöhnst da offen in der gegen rumstehen und irgendwie sieht das schon scheiße aus... irgendwie ungepflegt.
Habt ihr da ideen wir man dieses Teil verschönern kann? Kann man da evtl. etwas von abmchen?
Ich habe mir auch schön überlegt ein art Kasten aus Carbon drumm zu bauen. Was haltet ihr davon? Ich bin auf eure Meinungen, Ideen und Umsetzungen gespannt.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber

Re: Schaltabdeckung

HMMM hat mich wohl keiner verstanden.
Oder es steht halt einfach keiner mehr auf nen ordentlichen Rennwagen. Schade schade.
Aber ich lasse mir da schon was einfallen. Macht euch mal keine Sorgen. Ist ja nicht mein erstes Projekt. Nur mit Corsa kenne ich mich nicht aus.
Evtl. denken einiege ja dass ich nur bluffe wie es hier so viele gibt... nehme ich euch nicht mal übel. Wenn man sich hier so viele Threads durchliest. Ich weiß wie viele erzählen was sie vorhaben ihr ewig helfen wollt und dann ist mit mal feierabend.
Ich wollte echt nur ein Paar ideen.

mfG Marco

spike_rs
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Corsa B

Beitrag von spike_rs »

also ich würde in richtung aluminium en kasten drum bauen und dann wie beim rennwagen die schalt wege oben in die platte machen ist nur die frage ob sich das dann noch schnell und gut schalten lasst.

vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber

na wenn es sich nicht mehr schnell schalten lässt macht es ja keinen sinn... das ganze auto verzichtet auf optik... alles nur funktion... soll ja auch gut abgehen auf der 1/4 meile
nur mein TÜVer meinte, dass ich mir da was einfallen lassen soll, er will da kein offenes gerüst sehen

vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber

Ich werde wohl nur etwas Carbon drumm machen. Wenn ich da ein endgültiges Ergebniss habe, werde ich es hier natürlich Posten.
Könnte aber noch eine Weile dauern.

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“