schaltknauf
- corsafreak85
- Ölstandprüfer
schaltknauf
hab mir nen neuen schaltknauf gekauft den alten kann man ja so abziehen aber was muss ich mit dem grünen gummi dingen darunter machen das ist zu dick für das loch am schaltknauf
mfg
carsten
besucht auch www.corsafreak.de
mfg
carsten
besucht auch www.corsafreak.de
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
öhm?! welches grüne gummiding?!!? bei mir war da keiner, .. da muss hauptsächlich nur der rückwärtsgangadapter dabei sein, dann einfach schön zuschrauben und dann passt es, ... 

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

das komische dingen musste auch noch abziehen!! das geht auch mit nen bißchen kraft! bißchen mit ner zange oder so hin und her drehen!
ps. wenn das ein aluschaltknauf ist oder ähnliches, dann mach das erst im frühjahr druff. ich muss jetzt immer mit einem handschuh fahren, weil ich sonst an meinem neuen schaltknauf festfriere!
ps. wenn das ein aluschaltknauf ist oder ähnliches, dann mach das erst im frühjahr druff. ich muss jetzt immer mit einem handschuh fahren, weil ich sonst an meinem neuen schaltknauf festfriere!

- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
hast du in der fahrschule nicht gelernt das du nur zum schalten den schaltknauf anfassen ollst?!M&M hat geschrieben:ps. wenn das ein aluschaltknauf ist oder ähnliches, dann mach das erst im frühjahr druff. ich muss jetzt immer mit einem handschuh fahren, weil ich sonst an meinem neuen schaltknauf festfriere!

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- Andre56524
- Besucher
- Fähiger Schrauber
es könnte auch daran liegen das Melli das Off Topic girlie is und dadurch numal eben alles Off Topic wird wo Melli antanzt
Aber egal, dafür wirds immer lustig und letztens hab ich ja gelesen das Lachen die gleichen Regionen im Gehirn animiert wie der weisse Schnee.
Also können wir uns hier alle völlig drauf-lachen *gg*
@ Melli
Gibs doch zu MM heisst soviel wie Muse Melli
Aber egal, dafür wirds immer lustig und letztens hab ich ja gelesen das Lachen die gleichen Regionen im Gehirn animiert wie der weisse Schnee.
Also können wir uns hier alle völlig drauf-lachen *gg*
@ Melli
Gibs doch zu MM heisst soviel wie Muse Melli
- Einsvier
- Früheinfädler
ääääh, jetzt nochmal für doofe: wie bekommt man den Schaltknauf überhaubt runter beim Facelift-B?
Ich habe hier nämlich noch einen (ALU!!-) Schaltknauf hierliegen, aber ich weiss net so richtig, wie ich den Alten abbekomme
bei vw muss man drehen (zumindest beim Sharan) aber beim Corsa ist das natürlich anders denke ich.
Ich habe hier nämlich noch einen (ALU!!-) Schaltknauf hierliegen, aber ich weiss net so richtig, wie ich den Alten abbekomme
bei vw muss man drehen (zumindest beim Sharan) aber beim Corsa ist das natürlich anders denke ich.
G R I P G R I P H U R R A ! ! !
...mit Pirelli!
...mit Pirelli!