Sparco Sportpedale

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Ghia
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Sparco Sportpedale

Beitrag von Ghia »

Gibt es für Sparco Pedale in Kohlefaser Carbon eine ABE oder müssen die eingetragen werden?? Oder...?

corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Pedale

Beitrag von corsa180 »

Also von Sparco gibt es keine ABE oder Gutachten für Pedale kannst ja mal beim TüV fragen ob die eingetragen werdenh müssen
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

Ghia
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Ghia »

Ja danke, haben die leider nicht :( ... Und eine Einzelabnahme ist es mir nicht wert. Statt, dass die auch welche gleichwertige zum Stecken statt zum Schrauben anbieten... Naja.

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

Pedalauflagen sind im Grunde genommen erstmal eintragungsfrei, sogar ABE - Frei. Das einzigste was eingetragen werden muss ist der Eingriff in die Fahrzeugbremse, also die Auflage fürs Bremspedal

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

die du kaufen kannst, sind alle zu 90 % unzuläßig, trotz ABE oder Gutachten,... weil der pedalabstand meistens durch diese auflagen zu gering wird,... da müssen glaub ich ein paar centimeter dazwischen sein, ... meine 5 oder so,... der hat damals bei meiner mum nachgemessen trotz eingetragen hat der wagen kein tüv bekommen,... hab ich se halt runter gemacht,...
die gefahr das man durch diese auflagen ausversehen die pedale zusammen dritt ist halt zu hoch,... es gibt nur ganz wenige die diese auflage erfüllen,...

wollte das nur am rande mal erwähnt haben,... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“